NOLDEN Tagfahrleuchten Slim Line schwarz

Diskutiere NOLDEN Tagfahrleuchten Slim Line schwarz im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe einen Satz Tagfahrleuchten SLIM LINE black der Firma NOLDEN abzugeben. Die TFL sind sauber und sehr genau in Gittern ohne NSW für den...

  1. jimmy

    jimmy Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen Satz Tagfahrleuchten SLIM LINE black der Firma NOLDEN abzugeben.
    Die TFL sind sauber und sehr genau in Gittern ohne NSW für den Passat 3BG verbaut (optimal an die Rundung der Gitter angepasst). Sie hatten (ohne Einbau) einen Neupreis von 249,-€. Der Einbau hatte mich nochmal 290,-€ gekostet.
    Sie waren 2 Tage verbaut - danach hat sich mein Passat mit Motorschaden verabschiedet.
    Abzugeben sind also hier die Gitter mit den verbauten TFL und die dazu gehörigen Steuergeräte. Die Steuergeräte kann man so schalten, daß beim Einschalten des Abblendlichtes die Leuchten ganz aus gehen oder auf Standlicht zurückschalten. Mehr Informationen auch unter: LED-Tagfahrleuchten von Nolden Cars & Concepts
    Preis VHB 350,-€
     

    Anhänge:

Thema: NOLDEN Tagfahrleuchten Slim Line schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nolden tagfahrlicht

    ,
  2. nolden slim line

    ,
  3. nolden tagfahrlicht golf 4

    ,
  4. audi a6 4f tagfahrlicht nachrüsten,
  5. passat 3bg tagfahrlicht,
  6. Nolden Slimline,
  7. tagfahrlicht slim,
  8. tagfahrlicht slim line,
  9. audi tt 8n tagfahrlicht nachrüsten,
  10. passat 3bg tagfahrlicht nachrüsten,
  11. tagfahrlicht nolden,
  12. tfl slimline,
  13. tagfahrlicht nachrüsten audi TT 8N,
  14. f,
  15. nolden tagfahrlicht passat 3c preis,
  16. audi tt 8n led tagfahrlicht nachrüsten,
  17. Nolden Cars & Concepts ,
  18. slim line Tagfahrlicht,
  19. a4 b5 tfl,
  20. golf vi slimline tagfahrlicht,
  21. tagfahrlicht nolden golf IV,
  22. Tagfahrlicht Golf IV von Nolden,
  23. Nolden SlimLine TFL,
  24. nolden tfl,
  25. nolden tagfahrlicht slim line
Die Seite wird geladen...

NOLDEN Tagfahrleuchten Slim Line schwarz - Ähnliche Themen

  1. MS design tagfahrleuchten verbaut

    MS design tagfahrleuchten verbaut: Für alle die sie mal verbaut sehen wollen. Schreibt ruhig wie ihr die findet gruss
  2. A3 8L LED Tagfahrleuchten

    A3 8L LED Tagfahrleuchten: Hallo Audi-Freunde, ich hab mir den Luxus geleistet und hab bei meinem A3 die neuen Tagfahrleuchten von Hella nachgerüstet. :naughty: Ich kanns...
  3. Playstation 2 Slim

    Playstation 2 Slim: so, suche eine Playstation2 Slim edition also die dünnere... wenn mgl. mit 2controllern mfg martin
  4. Tagfahrleuchten

    Tagfahrleuchten: Hallo, zusammen! Von Hella gibt es einen Nachrüstkit für Tagfahrleuchten für den A4 (B5). Nun hat mein Modell (3/99) Nebelscheinwerfer...