Nokia Handy via Bluetooth mit Phaeton verbinden ????

Diskutiere Nokia Handy via Bluetooth mit Phaeton verbinden ???? im VW Phaeton Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Phaetonfahrer, mein Nokia X6 (O2 Netz) lässt sich mit der Freisprechanlage meines Phaetons (3,0 TDI; Bj. 08) zwar koppeln, aber es wird...

  1. Axel68

    Axel68 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Phaetonfahrer,

    mein Nokia X6 (O2 Netz) lässt sich mit der Freisprechanlage meines Phaetons (3,0 TDI; Bj. 08) zwar koppeln, aber es wird keine Verbindung aufgebaut. Die im Handbuch gezeigte Seite, wo der PIN-Code des Handys eingegeben werden muss, erscheint bei mir gar nicht auf dem Bildschirm.
    Ist es mit dem O2-Netz nicht möglich? Liegt es an dem Handy? Bin ich zu doof dafür?
    Wer kann es mir anschaulich erklären?
    Herzlichen Dank schon mal an der Stelle.

    Axel
     
  2. #2 fuchs_100, 19.04.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Versuch die Kopplung gleich nach dem Einschalten der Zündung herzustellen und zwar indem du mit dem Handy nach der FSE suchst. Dann sollte die Pineingabe möglich sein.

    Die Freisprecheinrichtungen werden nach kurzer Zeit unsichtbar! Daher vorher die Zündung ausschalten vor der ersten Kopplung und auch kurz warten, bis die Anlage wirklich aus ist.
     
  3. Axel68

    Axel68 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke fuchs_100, ich probiere es.

    Axel68
     
Thema: Nokia Handy via Bluetooth mit Phaeton verbinden ????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. phaeton bluetooth

    ,
  2. phaeton telefon koppeln

    ,
  3. phaeton bluetooth verbinden

    ,
  4. nokia bluetooth phaeton,
  5. vw phaeton bluetooth koppeln anleitung,
  6. phaeton telefon,
  7. phaeton handy bluetooth,
  8. phaeton bluetooth handy,
  9. vw phaeton telefon koppeln,
  10. phaeton bluetooth telefon verbinden,
  11. phaeton handy koppeln,
  12. handy für vw phaeton,
  13. kopplung handy mit golf 7,
  14. ladeschale phaeton,
  15. handy für phaeton,
  16. keine bluetooth verbindung phaeton,
  17. Phaeton,
  18. warum funktioniert mein vw phaeton freisprechanlage nokia nicht,
  19. Telefon im Phaeton verbinden,
  20. Phaeton 2008 Handy koppeln,
  21. Vw Phaton verbinden mit. Bluetow,
  22. phaeton telefon koppeln anleitung,
  23. phaeton verbindet sich nicht mit handy,
  24. phaeton ladeschale telefon,
  25. händy kopeln bei phaeton bj 2011
Die Seite wird geladen...

Nokia Handy via Bluetooth mit Phaeton verbinden ???? - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe: USB-Media-Schnittstelle mit NOKIA Bluetooth Handy Adapter an RCD300 an

    Brauche Hilfe: USB-Media-Schnittstelle mit NOKIA Bluetooth Handy Adapter an RCD300 an: Hallo, ich bin am verzweifeln! :o Ich hoffe es kann jemand helfen^_^ Ich habe einen Golf V, Bj.: 2007, Variant, mit eien RCD300 Radio....
  2. Audi 100 Nokia Soundsystem

    Audi 100 Nokia Soundsystem: So ich hab den Audi 100 C4 Bj 92 ich bräuchten einen adapter der das damals verarbeitet Nokiasoundsystem mit anschließt kann mir da jemand helfen?...
  3. Nokia Subwoofer stecker belegung

    Nokia Subwoofer stecker belegung: Hallo Leute ich hab mir vor kurzem nen Nokia Subwoofer besorgt da der schön klein ist und hab denn nun in meinem Auto verbaut ... passt alles...
  4. Nokia E72 mit MMI koppeln

    Nokia E72 mit MMI koppeln: Hallo Freunde, nachdem ich mein Handy mit dem Audi MMi verbunden habe, werden alle Anruflisten ordentlich angezeigt. Nur die...
  5. Ladeschale für nokia handy

    Ladeschale für nokia handy: Ladeschale für nokia handy hi, kann mir jemand sagen ob eine Ladeschale von VW für ein Nokia Handy 6310i auch für ein 6150 handy passt? die VW...