Nokia E72 mit MMI koppeln

Diskutiere Nokia E72 mit MMI koppeln im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Freunde, nachdem ich mein Handy mit dem Audi MMi verbunden habe, werden alle Anruflisten ordentlich angezeigt. Nur die...

  1. #1 schrammi007, 09.12.2010
    schrammi007

    schrammi007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde, nachdem ich mein Handy mit dem Audi MMi verbunden habe, werden alle Anruflisten ordentlich angezeigt. Nur die Kontakte/Telefonnummern meines Handys werden nicht angezeigt/ übertragen. Gibt es da irgendwelche Einstellungen bzw. hat jemand ein Nokia E72 wo es klappt????
     
  2. #2 fuchs_100, 10.12.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Hat schon mal jemand bemängelt. Leider weiß ich nichts darüber ob es Einstellmöglichkeiten gibt. Zur Not sogar mal beim Audi Kundenservice nachfragen via E-Mail.

    Um welchen A6 handelt es sich? Nur damit ich das Thema in die richtige Kategorie verschieben kann.
     
Thema: Nokia E72 mit MMI koppeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 nokia e72

    ,
  2. nokia e72 audi mmi

    ,
  3. nokia e72 audi

    ,
  4. e72 koppelung,
  5. nokia e72 passat,
  6. Nokia E72 audi a4,
  7. audi mmi nokia kontakte,
  8. kontaktdaten übertragen nokia 6600 auf nokia e72,
  9. Nokia e72 mmi,
  10. nokia e72 forum audi mmi,
  11. Nokia E72 Kopplung nicht möglich,
  12. audi freisprechen nokia e72,
  13. audi b8 mmi nokia handy anschliessen,
  14. nokia e72 koppelt nicht automatisch mit passat,
  15. Nokia E72 in Audi A4,
  16. nokia e72 audi kontakte freisprechen,
  17. nokia e72 fse kontakte werden nicht angezeigt,
  18. nokia e72 freisprecheinrichtung audi,
  19. mmi nokia kontakte,
  20. audi a4 nokia e72 koppeln,
  21. nokia e telefonbuch audi,
  22. audi a4 handy e72,
  23. probleme audi a6 mit nokia e72,
  24. nokia verbinden mit mmi,
  25. nokia e 007 audi mmi
Die Seite wird geladen...

Nokia E72 mit MMI koppeln - Ähnliche Themen

  1. Nokia Handy via Bluetooth mit Phaeton verbinden ????

    Nokia Handy via Bluetooth mit Phaeton verbinden ????: Hallo Phaetonfahrer, mein Nokia X6 (O2 Netz) lässt sich mit der Freisprechanlage meines Phaetons (3,0 TDI; Bj. 08) zwar koppeln, aber es wird...
  2. Brauche Hilfe: USB-Media-Schnittstelle mit NOKIA Bluetooth Handy Adapter an RCD300 an

    Brauche Hilfe: USB-Media-Schnittstelle mit NOKIA Bluetooth Handy Adapter an RCD300 an: Hallo, ich bin am verzweifeln! :o Ich hoffe es kann jemand helfen^_^ Ich habe einen Golf V, Bj.: 2007, Variant, mit eien RCD300 Radio....
  3. Audi 100 Nokia Soundsystem

    Audi 100 Nokia Soundsystem: So ich hab den Audi 100 C4 Bj 92 ich bräuchten einen adapter der das damals verarbeitet Nokiasoundsystem mit anschließt kann mir da jemand helfen?...
  4. Nokia Subwoofer stecker belegung

    Nokia Subwoofer stecker belegung: Hallo Leute ich hab mir vor kurzem nen Nokia Subwoofer besorgt da der schön klein ist und hab denn nun in meinem Auto verbaut ... passt alles...
  5. AUDI A4 B6 Freisprecheinrichtung Nokia 6230i

    AUDI A4 B6 Freisprecheinrichtung Nokia 6230i: Hallo, ich bin auf einer Suche nach einer Freisprechanlage für ein Nokia Handy 6230i mit Bluetooth-Funktion. An meinem Fahrzeug ist eine...