Nockenwellensimmerring wechseln-Kosten in der Werkstatt?

Diskutiere Nockenwellensimmerring wechseln-Kosten in der Werkstatt? im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; Hallo Leute, muss bei meinem Polo 86c in naher Zukunft den Nockenwellensimmerring wechseln. Hat jemand ne Ahnung was das in der Werkstatt kostet?...

  1. #1 PoloKiller, 28.11.2010
    PoloKiller

    PoloKiller Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    muss bei meinem Polo 86c in naher Zukunft den Nockenwellensimmerring wechseln.
    Hat jemand ne Ahnung was das in der Werkstatt kostet?
    Hab leider keine Zeit das irgendwie selber zu machen..:(

    Gruß PoloKiller
     
  2. #2 fuchs_100, 28.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Man könnte es gleich mit einem Zahnriemenwechsel verbinden, dann wäre es nur ein relativ geringer Mehraufwand. Der Zahnriemen muss allerdings so oder so zumindest von der Nockenwelle runter und eigentlich somit komplett. 200 evtl. 300€.
     
Thema: Nockenwellensimmerring wechseln-Kosten in der Werkstatt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nockenwellensimmerring

    ,
  2. simmerring wechseln kosten

    ,
  3. nockenwellensimmering

    ,
  4. nockenwellensimmering wechseln,
  5. nockenwellensimmerring wechseln,
  6. nockenwelle kosten,
  7. polo 86c nockenwellensimmerring,
  8. golf 3 nockenwellensimmerring,
  9. nockenwelle tauschen kosten,
  10. golf 3 nockenwelle wechseln,
  11. f,
  12. Nockenwellensimmerring Polo 86c,
  13. golf 2 nockenwellensimmerring wechseln,
  14. http://www.pkw-forum.de/29837-nockenwellensimmerring-wechseln-kosten-werkstatt.html,
  15. polo 6n nockenwellensimmering,
  16. polo 6n simmerring nockenwelle,
  17. nockenwellensimmering kosten,
  18. golf 2 nockenwellendichtring wechseln,
  19. nockenwellensimmerring kosten ,
  20. was kostet eine nockenwelle,
  21. nockenwellensimmerring golf 3,
  22. kosten simmerring wechseln,
  23. nockenwellendichtring wechseln kosten,
  24. polo 86c nockenwellensimmerring wechseln,
  25. wellendichtring nockenwelle audi tt wechseln
Die Seite wird geladen...

Nockenwellensimmerring wechseln-Kosten in der Werkstatt? - Ähnliche Themen

  1. Leisten wechseln um die Fenster drum rum

    Leisten wechseln um die Fenster drum rum: Moin zusammen, Ich habe da mal ne Frage: Ich musste an unserem Golf 5 Variant die Türen wechseln. Jetzt muss ich vor dem Lackieren die Schwarzen...
  2. Golf IV 1.9 TDI Motor wechseln

    Golf IV 1.9 TDI Motor wechseln: Hey Leute, Ich habe mal eine paar Fragen und hoffe das hier auf wissensreiche Nutzer stoße. Und zwar Ich habe einmal ein Golf IV 1.9 TDI 90PS 5...
  3. 2.0 TFSI Becherstößel wechseln

    2.0 TFSI Becherstößel wechseln: Guten Tag, hier ne kleine Anleitung den Becherstößel zu wechseln. LG :)
  4. Stoßstange und Kühlergrill wechseln

    Stoßstange und Kühlergrill wechseln: Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :-) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK
  5. Anleitung Parklicht Xenon wechseln

    Anleitung Parklicht Xenon wechseln: Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK