nochmal Yachting-Schriftzug

Diskutiere nochmal Yachting-Schriftzug im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, nochmal wegen dem Yachting-Schriftzug des Golf III Variant. Fährt jemand einen Yachting oder kennt einen Yachtingfahrer? Dann wäre es...

  1. #1 oliver_germany, 25.08.2002
    oliver_germany

    oliver_germany Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nochmal wegen dem Yachting-Schriftzug des Golf III Variant.

    Fährt jemand einen Yachting oder kennt einen Yachtingfahrer? Dann wäre es sehr nett, wenn der oder die Betreffende ein paar Digitalfotos in Nah-/Großaufnahme machen und mir per eMail zusenden könnten.

    Ich werde mir dann daraus selbst einen Schriftzug layouten.

    eMail kann ich dann ja per PM übermitteln. Wäre echt super nett von Euch!!! [​IMG]
     
  2. #2 import_Varianti, 26.08.2002
    import_Varianti

    import_Varianti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Der Yachting ist ein Sondermodell aus Italien. D. h., dass es in Italien eigentlich auch die Aufkleber geben müsste.
     
  3. #3 ZYLORIC, 26.08.2002
    ZYLORIC

    ZYLORIC Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2002
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Hallo oliver_germany,

    schau doch mal hier:
    Golf Yachting

    oder hier:
    Golf Yachting

    oder hier:
    Golf Yachting

    Vielleicht ist unter den Dreien einer, der Dir weiterhelfen kann.

    Gruß
    ZYLORIC

    P.S.:
    Hier ein Bild, auf dem der Schriftzug ganz, ganz klein zu erkennen ist.....
    (Quelle: mobile.de )
     
  4. #4 oliver_germany, 26.08.2002
    oliver_germany

    oliver_germany Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Alle angemailt

    Ich habe bereits einige VW-Händler aus Südtitol angemail, in der Hoffnung, daß sie Deutsch verstehen und mit weiterhelfen können. 2 Wochen ignorieren sie meine Anfrage bereits. [​IMG]
     
  5. #5 oliver_germany, 26.08.2002
    oliver_germany

    oliver_germany Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Das wird das nächste sein, was ich mache... mal sehen, vielleicht hilft einer![​IMG]
     
  6. #6 Tom1979, 27.08.2002
    Tom1979

    Tom1979 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldigt bitte meine Frage (ich bin Unwissender), aber was ist das besondere an diesem "YACHTING"-Schriftzug???
     
  7. #7 orkfresh, 27.08.2002
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    er ist selten [​IMG]
     
  8. #8 import_Benni, 28.08.2002
    import_Benni

    import_Benni Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit!

    Ein bekannter von mir fährt yachting, ist nicht wirklich besonders das audo.

    greetz
    Benni
     
  9. #9 import_Varianti, 28.08.2002
    import_Varianti

    import_Varianti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Nur der Frontspoiler, Heckspoiler und die Heckklappenerweiterungen machen einen Golf zum Yachting.

    Das einzige coole Teil ist der Frontspoiler. Hersteller ist www.autotest.it.
     
  10. #10 oliver_germany, 28.08.2002
    oliver_germany

    oliver_germany Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ist es auch nicht. Unser GT Special Yachting ist einfach komplett ausgestattet (außer ABS) und äußerlich eben durch den Frontspoiler, den Kühlergrill, den Dachspoiler und die Heckklappenverkleidung zu erkennen.

    Da ich einen Yachting fahre, will ich eben auch den Schriftzug. Nenne es Profilneurose [​IMG]

    Wenn Dein Bekannter einen Yachting fährt, besteht da wohl die Möglichkeit von dem Schriftzug ein paar schöne Bildchen in Großaufnahme zu machen und mir zukommen zu lassen...?! [​IMG]
     
  11. #11 oliver_germany, 29.08.2002
    oliver_germany

    oliver_germany Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Schriftzug

    Hallo,

    das isser:

    [​IMG]

    Der Typ mit der Cam bin ich [​IMG] [​IMG]

    Mal sehen, werde daraus einen Aufkleber erstellen.
     
  12. #12 orkfresh, 30.08.2002
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    im ORIGINOL ist der "HENRY" ja mit dran, kommt der auch auf den Aufkleber [​IMG]
     
  13. #13 oliver_germany, 30.08.2002
    oliver_germany

    oliver_germany Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke ja

    Hallo,

    ich denke mal, wenn dann komplett richtig. [​IMG]
     
  14. #14 Mister VW, 30.08.2002
    Mister VW

    Mister VW Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Geh am besten bei Deinem VW-Händler vorbei und lass die Schriftzuege im ETKA raussuchen.

    Bei den Schriftzuegen wird der bestimmt fündig!

    Gruß

    Michael
     
  15. #15 oliver_germany, 30.08.2002
    oliver_germany

    oliver_germany Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Unser ortsansässiger hat nicht mal das Modell in seinen Unterlagen gefunden geschweige denn war es ihm bekannt.

    Zur Zeit läuft eine Anfrage bei VW Wolfsburg.
     
  16. #16 oliver_germany, 05.01.2003
    oliver_germany

    oliver_germany Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Da isser

    Leute,

    ich habe den Schriftzug gefunden. Weder VW noch Hofele noch sonstwer hatte ihn. Aber eine Privatperson, die über eBay manche VW-Teile veräußert. Für 13Euro inkl. Versand war er meiner:

    [​IMG]
     
Thema: nochmal Yachting-Schriftzug
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yachting schriftzug

    ,
  2. golf yachting schriftzug

    ,
  3. vw yachting schriftzug

    ,
  4. golf 3 yachting,
  5. vw golf jachting,
  6. yachting fronspeuler,
  7. golf yachting frontspoiler,
  8. audi a4 b8 s line seitenleisten
Die Seite wird geladen...

nochmal Yachting-Schriftzug - Ähnliche Themen

  1. nochmal heizung

    nochmal heizung: hi, bin neu hier und habe ehrlich gesagt keine lust danach zu suchen da ich es nicht so wirklich deuten kann was bei mir nun der fehler sein...
  2. Auspuff Frage nochmal!

    Auspuff Frage nochmal!: HI! Bei meinem Auspuff war keine ABE sondern eine EWG dabei! Dort steht: EWG - Übereinstimmungsbescheinigung Was heißt denn das genau? Kann ich...
  3. nochmals Aktivsystem

    nochmals Aktivsystem: Habe mir diesen aktivadapter bestellt ,da mir dieser adapter fast 50% billiger war als media markt und jetzt die Experten Frage habe ich jetzt...