Nochmal Scheiß Kundendienst

Diskutiere Nochmal Scheiß Kundendienst im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Habe ja schon geschrieben das mein A 4 2,4 nach dem KD. ruckelt und ab und zu sogar eine Fehlzündung macht. 3 mal war ich schon in der Werkstatt,...

1. matra

matra Gast

Habe ja schon geschrieben das mein A 4 2,4 nach dem KD. ruckelt und ab und zu sogar eine Fehlzündung macht. 3 mal war ich schon in der Werkstatt, nichts zu finden war die Antwort. Beim 4.mal wurden die Zündkerzen ausgetauscht dann war ruhe , für 150 KM . Jetzt geht das ganze wieder los, ruckeln und Fehlzündungen. Bitte helft mir!!!!

2. Mike

Mike Gast

hast Du Dir Deinen alten Beitrag durchgelesen? Ansonsten tippe ich auf die Lambdasonden. Ist das ruckeln im Schiebebetrieb oder bei Last?

cu Mike

3. Mike

Mike Gast

hast Du die Zündkerzenstecker auch überprüft? Auf kleine Risse...

cu Mike

Thema: Nochmal Scheiß Kundendienst
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 1.6 2002

,
  2. Kundendienst RS4

,
  3. Kundendienst Passat 3C

,
  4. Audi a4 kundendienst,
  5. audi ist scheiße,
  6. vw.passat b6 scheise,
  7. audi service ist scheisse,
  8. es kundendienst scheiße,
  9. scheiss audi s4,
  10. audi s4 b5 ruckelt im schubbetrieb,
  11. audi scheiße,
  12. Passat cc scheiße,
  13. passat 3c kundendienst,
  14. passat 3c kundendienst -intervall,
  15. kundendienst scheiße,
  16. kundendienstintervall audi b6 1 9 tdi,
  17. audi a1 scheisse,
  18. rs4 kundendienst,
  19. audi tt kundendienst,
  20. audi rs4 welche Kundendienste,
  21. passat cc kundendienst,
  22. kundendienst audi tt,
  23. audi service scheiße
Die Seite wird geladen...

Nochmal Scheiß Kundendienst - Ähnliche Themen

1. nochmal heizung

nochmal heizung: hi, bin neu hier und habe ehrlich gesagt keine lust danach zu suchen da ich es nicht so wirklich deuten kann was bei mir nun der fehler sein...
  2. Auspuff Frage nochmal!

Auspuff Frage nochmal!: HI! Bei meinem Auspuff war keine ABE sondern eine EWG dabei! Dort steht: EWG - Übereinstimmungsbescheinigung Was heißt denn das genau? Kann ich...
  3. nochmals Aktivsystem

nochmals Aktivsystem: Habe mir diesen aktivadapter bestellt ,da mir dieser adapter fast 50% billiger war als media markt und jetzt die Experten Frage habe ich jetzt...
  4. Nochmal Felgen Für Golf4

Nochmal Felgen Für Golf4: Hi Leute, ich habe da auch mal ne Frage was Felgen und Reifen betrifft. also ich fahre nen Golf4 V5 und wollte mir die ZW3 von RH in 17" holen....