Nochmal Chiptuning

Diskutiere Nochmal Chiptuning im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, da jeder von euch sagt ich soll einen Chip statt eine Box nehmen folgende Frage. Von der Entfernung wären die nächsten Oettinger und...

  1. woike

    woike Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    da jeder von euch sagt ich soll einen Chip statt eine Box nehmen folgende Frage.
    Von der Entfernung wären die nächsten Oettinger und Wendland.
    Oettinger bietet für meinen ALH 90PS TDI-110PS/260NM Preis 750.- mit TÜV
    Wendland bietet eine Abstimmung auf dem Prüfstand und Zwischen 115-130PS/ca.300NM Preis 770.- +Tüv
    Was würdet ihr vorziehen -Ist Wendland realistisch und hält das?

    Gruß

    Andreas
     
  2. woike

    woike Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    noch einen Nachtrag.
    wkr wäre die selbe Entfernung wie Oettinger und Wendland und bietet auch 125PS/310NM für meinen 90PS zuviel?? oder gut??

    Gruß

    Andreas
     
Thema: Nochmal Chiptuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chiptuning vw von Wendland

    ,
  2. oettinger chiptuning audi tt 8j

    ,
  3. wendland tt 8j

    ,
  4. chiptuning tt 8j oettinger,
  5. wendland tt8j,
  6. audi tt 8j chiptuning oettinger
Die Seite wird geladen...

Nochmal Chiptuning - Ähnliche Themen

  1. nochmal heizung

    nochmal heizung: hi, bin neu hier und habe ehrlich gesagt keine lust danach zu suchen da ich es nicht so wirklich deuten kann was bei mir nun der fehler sein...
  2. Auspuff Frage nochmal!

    Auspuff Frage nochmal!: HI! Bei meinem Auspuff war keine ABE sondern eine EWG dabei! Dort steht: EWG - Übereinstimmungsbescheinigung Was heißt denn das genau? Kann ich...
  3. nochmals Aktivsystem

    nochmals Aktivsystem: Habe mir diesen aktivadapter bestellt ,da mir dieser adapter fast 50% billiger war als media markt und jetzt die Experten Frage habe ich jetzt...