Noch mehr Probleme mit TDI Motor

Diskutiere Noch mehr Probleme mit TDI Motor im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Zu den Komischen Geräusch kommt heute noch das es den Motor hin und herhaut das die ganze Karosse mit wackelt und er hört sich an als hätte ich...

  1. #1 VentoTDI1, 21.11.2002
    VentoTDI1

    VentoTDI1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Zu den Komischen Geräusch kommt heute noch das es den Motor hin und herhaut das die ganze Karosse mit wackelt und er hört sich an als hätte ich hintem am Motor einen Gelader so brumt er.
    Was ist das ????????????
    Bitte um hilfe!!
     
  2. #2 import_MickyV5, 21.11.2002
    import_MickyV5

    import_MickyV5 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ich tippe mal auf eine defekte Motoraufhängung

    Test: Motor starten, Bremse treten und die Kupplung leicht kommen lassen - wenn jetzt der Motorblock auffällig in eine Richtung kippt, ist die Motoraufhängung hin ( Krankheit bei der Baureihe )

    Versetzt der Wagen beim Gaswegnehmen ? Wenn ja, ist es die Aufhängung todsicher

    Greets

    Micky
     
  3. #3 VentoTDI1, 22.11.2002
    VentoTDI1

    VentoTDI1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Habe ich gemacht in der Beziehung ist der Motor fest und bewegt sich nicht.
    Danke nochmals für den Tipp.
    Muß heute doch mal zu VW Händler bevor er mir noch den Geist aufgibt.
    Werner
     
Thema: Noch mehr Probleme mit TDI Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi tdi z1 probleme

    ,
  2. pfeifgeräusch golf v tdi 66kw

    ,
  3. was für geräusche gibt es im golf 5 tdi 1 9

    ,
  4. audi z1 motor,
  5. probleme mit vw-tdi-motoren,
  6. vw polo 1.9 tdi aufhängung Probleme,
  7. golf v 1.9 geräusche motor probleme,
  8. 1.9 tdi motor macht komische geräusche,
  9. vw motoren tdi probleme,
  10. vw tdi motor 66 kw mängel,
  11. golf 5 tdi motor aufhängung geräusche,
  12. motor tdi z1,
  13. golf 5 motoren probleme 1.9,
  14. Motorfeste Aufhängung,
  15. probleme mit TDI Motoren von VW,
  16. welche glühkerzen audi a3 8l 1.9tdi 66kw,
  17. vw tdi motoren probleme,
  18. bora 1.9 tdi komische geräusche,
  19. Motoraufhängung VW Golf 5 TDI 1.9 defekt,
  20. probleme bei tdi motoren,
  21. Probleme TDI Motoren,
  22. f
Die Seite wird geladen...

Noch mehr Probleme mit TDI Motor - Ähnliche Themen

  1. TT 8n startet nicht mehr orgelt aber

    TT 8n startet nicht mehr orgelt aber: Hallo allerseits, bin seit dem Sommer 23 glücklicher Besitzer eines Audi TT 8n Quattro mit LPG Gasanlage. Bisher war bis auf einige kleinere...
  2. DMX Automatikgetriebe macht Probleme, kein Vortrieb mehr.

    DMX Automatikgetriebe macht Probleme, kein Vortrieb mehr.: Hallo Zusammen, Hier mein Problem mit dem Getriebe: Es geht um einen A4 FL Bj.99 mit einem 1,9Tdi 110 PS AFN Motor und einem DMX...
  3. Leistungsverlust und mehr...

    Leistungsverlust und mehr...: Hi, ich habe mich grade erst hier angemeldet da ich kaum noch Rat weiß. Hab nach dem Thema schon gesucht aber hier im Forum nur so etwas ähnliches...
  4. A4 8E 2.0 TDi BLB mehrere Motor Probleme

    A4 8E 2.0 TDi BLB mehrere Motor Probleme: So Hi erstmal , Habe einen A4 8E 2,0 TDi 140 Ps MKB/BLB Bj. 2005 mit mittlerweile 180tkm Schaltgetriebe. Und nun meine weh wehchen vielleicht...
  5. Passat 3b mehrere Probleme

    Passat 3b mehrere Probleme: Hallo bin neu hier und jetzt brauche ich ein wenig hilfe von euch. Habe gestern einen Passat 3b bekommen der stand jetzt einen weile und das erste...