Niveauregulierung und Tieferlegen???

Diskutiere Niveauregulierung und Tieferlegen??? im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; ... und zwar besitze ich einen Bora tdi 110kw 4motion mit Fahrwerksregulierung (also Niveauregulierung) und möchte ihn auch mit ein paar...

  1. #1 import_Markus79, 10.12.2002
    import_Markus79

    import_Markus79 Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ... und zwar besitze ich einen Bora tdi 110kw 4motion mit Fahrwerksregulierung (also Niveauregulierung) und möchte ihn auch mit ein paar Tieferlegungsfedern ausstatten. Habe nur bedenken, daß es da probs mit der Niveaur. gibt. Hat da einer Erfahrung mit, oder das selbe Problem gehabt, oder vielleicht das selbe Fahrzeug und es tiefer gelegt?

    Würde mich über Antworten freuen.
     
Thema: Niveauregulierung und Tieferlegen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi A8 D2 niveau

    ,
  2. niveauregulierung a8 d2

    ,
  3. audi a8 d4 tieferlegen

    ,
  4. http://www.pkw-forum.de/20649-niveauregulierung-tieferlegen.html,
  5. A8 d2 niveauregulierung einstellen,
  6. audi tt 8n niveauregulierung,
  7. audi a8 niveau,
  8. Audi a8 4e tieferlegen,
  9. audi a6 tieferlegen mit nivearegulierung,
  10. a6 mit niveauregulierung tiefer legen,
  11. audi a4 niveauregulierung,
  12. a8 tieferlegen,
  13. audi a8 niveauregulierung,
  14. f,
  15. tieferlegung niveauregulierung audi tt,
  16. audi a8 d2 mit niveauregulierung tieferlegen,
  17. niveauregulierung tieferlegen,
  18. a8 4e tieferlegung,
  19. niveauregulierung fahrwerk audi tt,
  20. tieferlegung A6 nieveu,
  21. a6 niveauregulierung,
  22. Niveauregulierung Audi A8 D2,
  23. Niveauregulierung Audi A8 ,
  24. niveauregulierung audi a4,
  25. a8 niveauregulierung
Die Seite wird geladen...

Niveauregulierung und Tieferlegen??? - Ähnliche Themen

  1. Niveauregulierung A8 D3

    Niveauregulierung A8 D3: Hallo, Habe seit kutzem ein Problem mit der Niveauregulierung am A8. Eintrag im Fsp. lautet: FC1772 Signalleitung Drucksensor Signal unplausibel....
  2. Passat Variant 2.0 TDI 4 Motion Highline Niveauregulierung ?

    Passat Variant 2.0 TDI 4 Motion Highline Niveauregulierung ?: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Passat mit Allradantrieb und da habe ich auch einen Interessanten gefunden, jedoch frage ich mich ob dieser...
  3. Fragen über fragen :)

    Fragen über fragen :): Hallo, ich hab mir einen Audi A6 Allroad Bj. 2000 gekauft. Km 290000. Leider geht ihm immer wieder mal die Puste aus, d.h. das höhenverstellbare...
  4. Niveauregulierung verliert Druckluft?

    Niveauregulierung verliert Druckluft?: Hallo, bin neu hier und hab folgendes Problem. Bei meinem Audi A6 Quattro Avant geht die Linke Seite hinten nach ca. 4 Stunden ganz runter....
  5. niveauregulierung nach tieferlegung einstellen

    niveauregulierung nach tieferlegung einstellen: hallo, hebe in meinen a8 eine tieferlegung von 60/30 eingebaut, soweit so gut. nur die neue einstellung der niveauregulierung(hydraulisch) stellt...