Niveauregulierung A8 D3

Diskutiere Niveauregulierung A8 D3 im Audi A8 D3 (4E) Forum im Bereich Audi A8, S8; Hallo, Habe seit kutzem ein Problem mit der Niveauregulierung am A8. Eintrag im Fsp. lautet: FC1772 Signalleitung Drucksensor Signal unplausibel....

  1. #1 boxenschrauber, 14.07.2014
    boxenschrauber

    boxenschrauber Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Habe seit kutzem ein Problem mit der Niveauregulierung am A8. Eintrag im Fsp. lautet: FC1772 Signalleitung Drucksensor Signal unplausibel. Der freundliche meinte das Kompressorrelais wechseln, hat aber nichts gebracht. Habt Ihr vielleicht in paar Tips? danke
     
  2. #2 fuchs_100, 14.07.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Damit sollte der Geber im Ventilblock gemeint sein. Entweder liegt dort irgendwo der Fehler (ggf. am Geber selbst) oder auch am Kompressor. Ggf. mal den Druck über die Messwerte prüfen, also den Sensorwert.
     
Thema: Niveauregulierung A8 D3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a8 d3 niveuregulierung

    ,
  2. a6 4f umplausibles signal niveauregulierung

    ,
  3. audi a8 niveauregulierung drucksensor

    ,
  4. audi a8 niveauregulierung spinnt
Die Seite wird geladen...

Niveauregulierung A8 D3 - Ähnliche Themen

  1. Passat Variant 2.0 TDI 4 Motion Highline Niveauregulierung ?

    Passat Variant 2.0 TDI 4 Motion Highline Niveauregulierung ?: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Passat mit Allradantrieb und da habe ich auch einen Interessanten gefunden, jedoch frage ich mich ob dieser...
  2. Fragen über fragen :)

    Fragen über fragen :): Hallo, ich hab mir einen Audi A6 Allroad Bj. 2000 gekauft. Km 290000. Leider geht ihm immer wieder mal die Puste aus, d.h. das höhenverstellbare...
  3. Niveauregulierung verliert Druckluft?

    Niveauregulierung verliert Druckluft?: Hallo, bin neu hier und hab folgendes Problem. Bei meinem Audi A6 Quattro Avant geht die Linke Seite hinten nach ca. 4 Stunden ganz runter....
  4. niveauregulierung nach tieferlegung einstellen

    niveauregulierung nach tieferlegung einstellen: hallo, hebe in meinen a8 eine tieferlegung von 60/30 eingebaut, soweit so gut. nur die neue einstellung der niveauregulierung(hydraulisch) stellt...
  5. Niveauregulierung und Tieferlegen???

    Niveauregulierung und Tieferlegen???: ... und zwar besitze ich einen Bora tdi 110kw 4motion mit Fahrwerksregulierung (also Niveauregulierung) und möchte ihn auch mit ein paar...