Niveaumaten Hinterachse

Diskutiere Niveaumaten Hinterachse im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Gibt es für den 3b Avant Bj 99 für die Hinterachse automatische Niveaumaten?

  1. #1 kaischi1, 23.11.2011
    kaischi1

    kaischi1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es für den 3b Avant Bj 99 für die Hinterachse automatische Niveaumaten?
     
  2. #2 fuchs_100, 24.11.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Es gab auf jeden Fall mal die Nachrüstmöglichkeit, jedoch scheint aufgrund des Alters das System auszulaufen. Also wenn dann bekommst du wohl nur noch irgendwo Restposten.
     
Thema: Niveaumaten Hinterachse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. niveaumaten passat b7

    ,
  2. niveaumaten audi

    ,
  3. audi a6 niveaumaten

    ,
  4. vw 3bg quitschen hinten,
  5. niveaumaten audi a6 2 4,
  6. niveaumaten vw,
  7. niveaumaten
Die Seite wird geladen...

Niveaumaten Hinterachse - Ähnliche Themen

  1. Austausch Hinterachse - ANY 1.2TDI 45kW/61PS 0603/505 - BJ 2002

    Austausch Hinterachse - ANY 1.2TDI 45kW/61PS 0603/505 - BJ 2002: Hallo allerseits, ich hoffe, es kann mir jemand etwas weiterhelfen. Mein Lupo 1.2TDI BJ 2002 braucht eine neue Hinterachse und ich bin derzeit...
  2. Hinterachse Golf 3 Cabrio

    Hinterachse Golf 3 Cabrio: Hallo, ich suche für ein Golf 3 Cabrio, Bj. 1995 eine Hinterachse. Wo kann ich fündig werden. Vielen Dank
  3. Allroad 4BH verliert Luft an Hinterachse

    Allroad 4BH verliert Luft an Hinterachse: Hallo, Nachdem ich letztes Jahr die Luftbalge vorne getauscht habe, sackt mir nun hinten das Heck, nach ein paar Stunden, gleichmäßig, ab....
  4. Suche PR-Nummer der Bremse für die Hinterachse

    Suche PR-Nummer der Bremse für die Hinterachse: VW Passat B5 GP (Typ 3BG) Variant , 1,6 , (2000-2005) Ländercode:....................................DEU (Europa)...