Nie wieder Werkstatt!

Diskutiere Nie wieder Werkstatt! im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Freunde! Ich habe war vor kurzem mit meinem Audi A8 mal wieder in der Werkstatt, wieder mal nur wegen einer Kleinigkeit, das kennt ihr doch...

  1. #1 audicrack, 13.01.2005
    audicrack

    audicrack Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde!
    Ich habe war vor kurzem mit meinem Audi A8 mal wieder in der Werkstatt, wieder mal nur wegen einer Kleinigkeit, das kennt ihr doch sicher auch, mein Wagen hatte mitten in der Stadt ein ganz komisches Schaltverhalten, der Mann in der Werkstatt sagte mir nur ein kleiner Fehler, er schloss mein Auto an einen so genannten Gutmann Tester an, mit dem er die Fehler meines Wagens auslesen und löschen konnte, erstaunlich, wie ich fand, ich habe mich daraufhin mal im Internet umgeschaut, und tatsächlich, das was dieser riesige Computer in der Werkstatt kann, habe ich jetzt auch zu Hause, es nennt sich KKL OBD2 Diagnose Interface, ich bin über eine bekannte Suchmaschiene auf eine Homepage gelangt auf der man die Adresse bekommt, wo man sie bestellen kann, ich war natürlich immer noch ein wenig skeptisch, und habe dort mal angerufen, wirklich ein sehr netter Mensch hat mir alles erklärt, wie das alles Funktioniert, und warum er die so billig Verkaufen kann, ich habe daraufhin, nachdem ich das Interface bekommen habe, ihm versprochen, in Unserem Forum für ihn zu werben, was ich ja hiermit mache, also für alle die einen(Seat,Audi,VW,BMW,......eigentlich fast jedes Auto nach Bj. 94......) keine Lust mehr haben, ewig rechnungen zu bezahlen, nur weil die Werkstatt mal kurz die Fehler aus den Steuergeräten löscht, wendet euch an diese email Adresse, booster70ccm@gmx.de oder an folgende Tel Nr. 0160/91949140 (Herr Subert), der Händler meines Vertrauens.
    Ich habe natürlich erst mal alles ausprobiert, was man damit so alles machen kann, es ist einfach genial, es ist als ob man mit seinem Auto spricht, man kann alles machen, die ZV neu anlernen, Den Tacho testen, sogar Motortuning ist kein Problem, man kann sogar während der Fahr auftretende Fehler mit protokollieren lassen, damit man genau weiß was seinem Auto fehlt, ein echter Traum für jeden Autofahrer. Einfach an den Computer oder Laptop anschließen, die kleine Box an das Auto anschließen, und los geht’s. total super, und das zu einem solchen Preis.
     
  2. #2 VWPimpo, 13.01.2005
    VWPimpo

    VWPimpo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Also so wirklich neu ist das nicht wenn man bedenkt dass der 93er bmw von meinem vater auch schon ein obd-stecker hat.. also gibt es den kram mindestens schon 12 jahre...

    [​IMG]
     
Thema: Nie wieder Werkstatt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw polo nie wieder

    ,
  2. nie wieder vertragswerkstatt

    ,
  3. nie wieder audi a8

    ,
  4. nie wieder vw polo,
  5. audi a8 werkstatt schrift nie wieder audi,
  6. niewieder Werkstatt
Die Seite wird geladen...

Nie wieder Werkstatt! - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage für die Werkstatt?

    Klimaanlage für die Werkstatt?: Hallo zusammen, ich suche jetzt nicht direkt was für mein Auto aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand von euch weiter helfen. Ich schraube...
  2. Werkstatt-Leuchte kaputt

    Werkstatt-Leuchte kaputt: Hi Leute! In meiner Werkstatt ist es relativ feucht, deshalb lass ich das Auto da auch nie länger stehen.. Da rostet alles sofort, aber ich...
  3. Werkstatt aufräumen

    Werkstatt aufräumen: Servus Jungs, ich mache es mal kurz und knapp. Leider hat dieser Beitrag nicht direkt was mit Autos zu tun. Es geht hier eher um eine...
  4. Webseite für KFZ-Werkstatt?

    Webseite für KFZ-Werkstatt?: Hallo Leute, wisst ihr, wie ich wohl am schnellsten selbst eine Webseite für unsere KFZ-Werkstatt erstellen kann?
  5. Werkzeug für Werkstatt

    Werkzeug für Werkstatt: Hello Leute! Habe unter Werkzeugwahl - alle Werkzeuge für Ihren Handwerksbetrieb ein paar interessante Werkzeuge gesehen, die gut für meine...