Nicht mehr gebrauchter A3

Diskutiere Nicht mehr gebrauchter A3 im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo. Ich bin vor ein paar Monaten vom Land in eine mittelgroße Stadt gezogen. Vor kurzem ist mir klar geworden, dass ich mein Auto eigentlich...

  1. #1 Rayzoirmur, 19.06.2019
    Rayzoirmur

    Rayzoirmur Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich bin vor ein paar Monaten vom Land in eine mittelgroße Stadt gezogen. Vor kurzem ist mir klar geworden, dass ich mein Auto eigentlich gar nicht mehr benötige! Zur Familie fahr ich nur extrem selten und da wäre der Zug genau so schnell, bei den aktuellen Benzinpreisen sogar günstiger und entspannter. Der Supermarkt ist direkt neben der Haustüre und zur Arbeit fahre ich sowieso mit dem Fahrrad, da es durch den Berufsverkehr tatsächlich schneller geht als mit dem Auto. Nun möchte ich mein A3 also loswerden. Ich habe aber weder Ahnung wie man ein Auto möglichst zum besten Preis verkauft und möchte mich aber auch gar nicht damit beschäftigen! Nicht, weil es mich nicht interessieren würde, sondern schlichtweg weil ich überhaupt keine Zeit dazu habe. Kennt sich da jemand aus und weiß wo ich meinen A3 verkaufen könnte? Bin für jeden Tipp dankbar! Beste Grüße.
     
  2. #2 fuchs_100, 19.06.2019
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Online bei mobile.de, autoscout24 etc. Oder bei den bekannten Ankaufbörsen einen Termin vereinbaren und dort vorstellig werden. Oder ganz einfach zum nächsten Gebrauchtwagenhändler fahren und sich ein Angebot machen lassen. Zur Bewertung wieder die bekannten Onlineplattformen wie anfangs genannt heranziehen.
     
  3. #3 Lukcreszur, 21.06.2019
    Lukcreszur

    Lukcreszur Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2017
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Ich würde einfach mal schauen, wo du am meisten für dein Geld bekommst. Wie vorgeschlagen, online oder lokal bei dir vor Ort. Was du aber auch machen kannst, dich im Ausland umschauen. Die zahlen da meist sehr gut, zum Beispiel unter Autoexport Schweiz Ankauf Zürich - Export Auto Verkaufen - Autoexport Händler, da kannst du deine Angaben vom Auto geben und die werden dir nach einiger Zeit ein Angebot zukommen lassen. Da alle miteinander vergleichen und dort, wo am meisten Gewinn ist, dich auszahlen lassen.
     
Thema:

Nicht mehr gebrauchter A3

Die Seite wird geladen...

Nicht mehr gebrauchter A3 - Ähnliche Themen

  1. TT 8n startet nicht mehr orgelt aber

    TT 8n startet nicht mehr orgelt aber: Hallo allerseits, bin seit dem Sommer 23 glücklicher Besitzer eines Audi TT 8n Quattro mit LPG Gasanlage. Bisher war bis auf einige kleinere...
  2. Nichts geht mehr ausser Türbeleuchtung & MMI

    Nichts geht mehr ausser Türbeleuchtung & MMI: Erstmal ein nettes hallo an alle in diesem Forum bin natürlich neu in diesem Forum. Zu meinem problem was ich an meinem Audi a5 8t 2.0 TFSI...
  3. 2,0 Tsi startet nicht mehr

    2,0 Tsi startet nicht mehr: Hallo zusammen, Ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe dass hier jemand helfen kann. Tiguan 5n 2,0 TSI , MKB: CAWA Ich hatte sporadisch die...
  4. Scheibenwaschdüse an der Heckklappe spritzt nicht mehr

    Scheibenwaschdüse an der Heckklappe spritzt nicht mehr: Habe eine neue Düse eingebaut, ging eine Weile aber jetzt kommt wieder kein Wasser hinten an. Pumpe läuft, Düsen vorn funktionieren auch. Vermute,...
  5. Schlüssel nicht mehr erkannt

    Schlüssel nicht mehr erkannt: Guten Tag, habe einen Audi A6 4F 3.0li Quattro bj 2008. Wollte gerade beim Supermarkt starten da erkannte das Auto meinen Schlüssel nicht mehr,...