Nicht-angeschnallt Warnung deaktivieren

Diskutiere Nicht-angeschnallt Warnung deaktivieren im VW Eos Forum im Bereich Volkswagen Forum; Tagchen, mich nervt diese nicht-angeschnallt Warnung richtig derbe. Kann man den Quatsch nicht irgendwie deaktivieren? Bis jetzt hab ich den...

  1. #1 Unregistriert, 24.03.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Tagchen,

    mich nervt diese nicht-angeschnallt Warnung richtig derbe. Kann man den Quatsch nicht irgendwie deaktivieren?

    Bis jetzt hab ich den Gurt immer hinten am Rücken rumgeführt aber das ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss. Wie kann ich das deaktivieren?
     
  2. #2 fuchs_100, 24.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Dass du mit deinem Leben spielst, denke ich ist dir klar. Man kann die Meldung teilweise auscodieren im Kombiinstrument. Dazu ist aber ein Diagnosegerät nötig.
     
  3. #3 Unregistriert, 24.03.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Macht die Werkstatt das für Geld?
     
  4. #4 fuchs_100, 24.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Unterschiedlich. Kommt auch drauf an, ob sie es überhaupt können. VW wirds eher nicht machen, andere Werkstätten, die die Steuergeräte umcodieren können, evtl. schon.
     
Thema: Nicht-angeschnallt Warnung deaktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gurtkontrolle abschalten

    ,
  2. audi a4 b7 gurtwarner deaktivieren

    ,
  3. passat b7 gurtwarner

    ,
  4. audi a4 gurtwarner deaktivieren,
  5. a4 b7 gurtwarner deaktivieren,
  6. vw up gurtwarner deaktivieren,
  7. gurtwarner deaktivieren passat 3c,
  8. sharan gurtwarner ausschalten,
  9. vw polo gurtwarner deaktivieren,
  10. vw eos alarmanlage abschalten,
  11. passat 3c anschnallsignal deaktivieren,
  12. gurtwarner deaktivieren eos,
  13. gurtwarner deaktivieren audi a4,
  14. audi a3 gurtwarner deaktivieren ,
  15. vw passat gurtwarner deaktivieren,
  16. vw eos gurtwarner deaktivieren,
  17. passat cc gurtwarner deaktivieren,
  18. passat gurtwarner deaktivieren,
  19. a4 b7 gurtwarner ,
  20. sicherheitsgurt warnung ausschalten,
  21. gurtsignal abschalten audi a4 b5,
  22. audi a3 gurtwarner defekt,
  23. vw passat variant gurtwarner deaktivieren forum,
  24. vw polo gurtwarnton ausschalten,
  25. gurtwarner deaktivieren audi a3
Die Seite wird geladen...

Nicht-angeschnallt Warnung deaktivieren - Ähnliche Themen

  1. Ad Blue Warnung temporär

    Ad Blue Warnung temporär: So nachdem ich einen halben Motor neu habe und endlich auch mal wieder AdBlue eingfüllt wurde, habe nie eine Fehlermeldung die 20000 km vorher...
  2. Nox Sensor und AdBlue Warnung

    Nox Sensor und AdBlue Warnung: Hallo, ich habe ein frage bzw. benötige eure hilfe. Ich bekomme ab und zu mal die gelbe Motorleute mit der Meldung AdBlue Prüfen 1050 km....
  3. Warnungen im Display : Störung im Abgassystem + Vorglühen blinkt

    Warnungen im Display : Störung im Abgassystem + Vorglühen blinkt: Seit 2 Tagen beobachte ich einen seltsamen Effekt. Plötzlich ging das Symbol für "Störung im Abgassystem" nach dem Starten nicht aus und...