ng-teile vom cabrio

Diskutiere ng-teile vom cabrio im Biete Forum im Bereich Marktplatz; hi leute!!!! habe gerade den keller aufgeräumt und noch diese zwei sachen gefunden. 1 satz zündkabel mit verteilerkappe.beide sachen sind wenn es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tom2003, 25.10.2004
    tom2003

    tom2003 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    hi leute!!!!

    habe gerade den keller aufgeräumt und noch diese zwei sachen gefunden.
    1 satz zündkabel mit verteilerkappe.beide sachen sind wenn es hoch kommt 2000 km gelaufen.hat mich glaub zusammen fast 150 euro gekostet.
    hätte gerne 30 euro plus versand dafür:
    [​IMG]

    ausserdem ein zündsteuergeät ..verkauft!!

    gruss tom
     
  2. #2 tom2003, 26.10.2004
    tom2003

    tom2003 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    beides verkauft!

    gruss tom
     
Thema:

ng-teile vom cabrio

Die Seite wird geladen...

ng-teile vom cabrio - Ähnliche Themen

  1. Teile Audi cabrio Facelift.

    Teile Audi cabrio Facelift.: Hallo bin auf der Suche für ein 80 Cabrio Bj.99 nach einer Stosstange , Kotflügel links und einem Ineenenradhaus links. Teiledollten alle orginal...
  2. Audi 80 cabrio facelift Suche Teile

    Audi 80 cabrio facelift Suche Teile: Hallo zusammen, Hatte an meinem Cabrio Bj.99 einen Unfall weshalb ich auf diesem Wege eine orginale Facliftstosstange vorne und einen originalen...
  3. ^Jede Menge golf 1 und Cabrio Teile

    ^Jede Menge golf 1 und Cabrio Teile: Alles inkl versand wenn nicht anders beschrieben macht mir einfach Angeote alles VB und muss weg!!! Orginal Rückleuchten Paar 15€ Schwarze...
  4. Audi Teile von B4, A4, A6, S6, Cabrio

    Audi Teile von B4, A4, A6, S6, Cabrio: Jede Menge Teile, Motoren, Getriebe, Leder, Navi, BBS Felgen, Bleche, Achsen usw. Für nahezu alle Audi Modelle. Einfach mal anfragen:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.