Newstylgie Audi A4 Avant DTM edition

Diskutiere Newstylgie Audi A4 Avant DTM edition im Audi A4 B7 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hy Leute, endlich nach über ein jähriger Umbauphase ist er zur XS Carnight 2012 fertig geworden!! Der "denke ich zumindest" erste echte Audi A4...

  1. olsn

    olsn Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hy Leute, endlich nach über ein jähriger Umbauphase ist er zur XS Carnight 2012 fertig geworden!!

    Der "denke ich zumindest" erste echte Audi A4 Avant DTM edition.

    Ziel des Projektes war es einen Audi A4 Avant 2,0 TFSI auf original DTM edition umzurüsten. Doch einfach besser als als die originale Limo von Audi. Es wurden ausschließlich Originalteile verbaut und alle Teile haben legal TÜV.
    Es sollte kein Showfahrzeug entstehen sondern ein schöner sportlicher Alltags Audi der sowohl im Sommer als auch im Winter gefahren wird.

    Aber seht selbst..bin sehr auf eure positiven und negativen Kommentare gespannt!! [​IMG]

    Eine Liste der Modifikationen und weitere Bilder findet Ihr unter http://www.facebook.com/newstylgie
     

    Anhänge:

  2. #2 fuchs_100, 01.06.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja im Prinzip nicht so schlecht und auch nicht so billig übertrieben. Wobei er mir persönlich viel zu tief ist und mir auch die schwarzen Audi-Ringe am Heck fehlen.
    Die Scheiben hinten würde ich ggf. noch sehr stark verdunkeln.
     
  3. olsn

    olsn Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Danke für dein feedback!! Naja das mit der Tiefe ist für den Alltag und den TÜV absolut ok..klar Feldwege meide ich..aber das fährt man mit so einem Wagen sowieso nicht..Tiefgaragen etc. alles kein Problem!! Ne Audiringe sind bewusst weggelassen dadurch wirkt das Heck noch bulliger..und ne das mit den schwarzen Scheiben..vorallem Dunkel das passt nicht zum oem concept..gabs ja von Audi auch nie!! Hab mir schon überlegt ob ich Sie ganz leicht tönen lasse..aber dann werden wohl die ablendspiegel innen und aussen nichtmehr funktionieren..
     
  4. #4 fuchs_100, 02.06.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Stimmt, das mit den automatisch abblendenden Außenspiegel ist in der Tat schlecht, da diese vom Innespiegel abhängig sind.

    Ja der Rest, das war auch nur so ne Geschmackssache von mir, also wie ich es halt gemacht hätte. Aber ansonsten schauts nicht schlecht aus, weil es vorallem auch nicht so billig übertrieben rüberkommt.
     
Thema: Newstylgie Audi A4 Avant DTM edition
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b7 avant dtm edition

    ,
  2. audi a4 avant dtm edition

    ,
  3. a4 avant dtm

    ,
  4. audi a4 DTM Edition,
  5. a4 b7 avant dtm heck,
  6. newstylgie a4 dtm,
  7. a6 4f dtm,
  8. audi a4 avant scheiben tönen,
  9. oemconcept.com tüv,
  10. audi a6 4f bullige front,
  11. Audi A4 B8 DTM edition,
  12. audi a4 avant 2 5 tdi dtm edition,
  13. a4 dtm umbau avant,
  14. audi a4 b7 dtm ersatzteile,
  15. audi a4 b7 avant dtm,
  16. audi a4 avant dtm edition!,
  17. audi a4 b7 dtm heck,
  18. audi a4 avant dtm,
  19. a4 b7 dtm avant heck,
  20. audi a4 b7 dtm edition umbau ,
  21. warum audi a4 8e und 8h so billig,
  22. a4 avant dtm edition,
  23. audi a4 avant edition forum,
  24. golf 4 dtm edition baujahr,
  25. a4 b7 dtm edition bericht
Die Seite wird geladen...

Newstylgie Audi A4 Avant DTM edition - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  4. Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor

    Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor: Nach langer Standzeit des Fahrzeugs muss ich davon ausgehen, dass der Hauptkühler nicht mehr kühlt bzw keinen Durchfluss hat. Das Kühlwasser hat...
  5. ‼️ Jahresevent 2023 (FR)-SA-SO-MO-(DI) (30.Sept-2.Okt) ‼️ + Besuch des Audi Forums NSU

    ‼️ Jahresevent 2023 (FR)-SA-SO-MO-(DI) (30.Sept-2.Okt) ‼️ + Besuch des Audi Forums NSU: für alle Audi Fahrer/innen Lang haben wir drauf hingefibert, nun ist's soweit Ihr dürft Euch auf ein geiles Event über fünf Tage (Rundreise durch...