new beetle

Diskutiere new beetle im VW Beetle Forum im Bereich Volkswagen Forum; ich bin schonmal auf der suche nach teilen wenn ich in einem monat meinen beetle bekomme :w00: welche tuner bieten stoßstangen an, bei ebay...

  1. #1 WarLord, 14.12.2003
    WarLord

    WarLord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    ich bin schonmal auf der suche nach teilen wenn ich in einem monat meinen beetle bekomme :w00: welche tuner bieten stoßstangen an, bei ebay konnte ich bisher nichts finden...
     
  2. deluxe

    deluxe Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab auch nen beetle gekauft vor knapp nem halben jahr!!!
    aber was ich dir raten würde ist sich nur alufelgen und fahrwerk zu kaufen!!! schöne 16" oder 17" felgen!!! und richtig tief!! sieht brutal auf! mach ich bei meinem auch ^^
    ansonsten würde ich dir die tuner von
    www.projektzwo.de anbieten!!! die haben recht gute teile für nen beetle!!!
    bei vw selbst wirst du auf ein grinsen stoßen und ein tut mr leid können ihnen solche teile wie zb die rs stoßstange nicht verkaufen!!! totaler schwachsinn mein ich aber nunja!!! vw halt ^^
    richtig geile teile kriegst du bei ebay.com in amerika [​IMG] hihi
    ich sage nur hammer preise hammer teile!! richtig billig!!! musst dich bei denen halt nur erkundigen wieviel die transportkosten sind und ob du die teile hier in deutshcland eingetragen bekommst!!!!
    als weiteres empfehle ich dir gucke ma in tunerkatalogen nach!!! ich hab mir den neusten von dts gekauft!!! (glaube ich ;D ) sind paar nützliche sachen drin!!!!
    mehr kann ich dir nicht helfen!!! ich könnte dir voll viele bilder schicken von getunten beetles! habsch irgendwo zuhause ;D

    hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen!!!! [​IMG]
     
  3. #3 WarLord, 15.01.2004
    WarLord

    WarLord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    mittlerweile hab ich die von mattig, sieht gut aus und passte auch halbwegs. 18 zöller hab ich im sommer drauf, hochglanz von budnik. sonst ist er nur 40 mm tiefer, das reicht mir, ich habe ja keinen bock überall aufzusetzen.
     
  4. deluxe

    deluxe Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hmmm schick mal eine preisliste und die homepages von den sachen bzw schreib se mir ma hier rein!! bin nun auch dabei teile zu bestellen etc [​IMG]
     
Thema: new beetle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. getunte new beetle

    ,
  2. beetle teile

    ,
  3. getunte new beetle cabrio

    ,
  4. getunten new beetle kaufen,
  5. new beetl ratenzahlung wieviel im monat,
  6. verkaufe new beetle forum,
  7. www.ebay.de teile für beetel,
  8. getunte new beetle cabrios
Die Seite wird geladen...

new beetle - Ähnliche Themen

  1. VW new Beetle Scheinwerfer umrüsten auf H7

    VW new Beetle Scheinwerfer umrüsten auf H7: Hallo zusammen, besteht die Möglichkeit durch umbauten, meinen Scheinwerfer H1 vom 1y 0603 715 umzubauen auf H7? Evtl. durch andere...
  2. Beetle 1Y, Bj 2005, elektrisches Cabriodach funktioniert nicht

    Beetle 1Y, Bj 2005, elektrisches Cabriodach funktioniert nicht: Hallo, kann mir jemand eine Werkstatt oder einen Schrauber nennen, welche/r dazu in der Lage ist, das Problem verlässlich und erfolgreich zu...
  3. Wo kaufen Fans ihre Beetle (Young-/ Oldtimer)?

    Wo kaufen Fans ihre Beetle (Young-/ Oldtimer)?: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, wo Sammler/ Fans/ Bastler speziell Beetle handeln. Habt ihr da Tipps für mich? Grüße!
  4. Beetle 9c facelift teile an vor facelift

    Beetle 9c facelift teile an vor facelift: Mein Beetle wurde immer halb eines Monazs Zweimal angefahren beides mit Fahrerflucht. Beim ersten Mal vor der Haustüre habe seit dem einen...
  5. Innenausstattung Beetle 9c

    Innenausstattung Beetle 9c: Ich habe als Spassauto einen Beetle 9c. Das sehr weit vorn angeordnete Schiebedach finde ich super. Da das Krabbeltier schwarze Ledersitze hat,...