New Beetle

Diskutiere New Beetle im VW Beetle Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Leute hoffe ihr könnt mir hier helfen. Habe mir vor paar Tagen ein Beetle gekauft und jetzt kamen schon zwei Leuchten im Tacho. Erst die...

1. #1 hoehle51, 02.03.2014
    hoehle51

hoehle51 Gast

Hallo Leute hoffe ihr könnt mir hier helfen.
    Habe mir vor paar Tagen ein Beetle gekauft und jetzt kamen schon zwei Leuchten im Tacho.
    Erst die EPS Lampe und dann die Abgaskontrolleuchte aber beide sind wieder aus.
    Daraufhin den Fehlerspeicher auslesen lassen und da kam folgendes raus:

P0505 - Leerlauf Kontrollsystem Fehlfunktion
    P0440 - Verdunstungs-Emissionen Kontrollsystem Fehlfunktion
    P0302 - Zylinder 2 Fehlzündung

Was könnte dort der Fehler sein?
    Bitte um eure mithilfe

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: New Beetle. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: New Beetle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zylinder 1 fehlzündung vw beetle

,
  2. wird beetle mit panoramadach sehr warm im sommer

Die Seite wird geladen...

New Beetle - Ähnliche Themen

1. Dachsteuergerät New Beetle Cabrio Bj2003

Dachsteuergerät New Beetle Cabrio Bj2003: kann mir jemand sagen wo das Dachsteuergerät beim new beetle Cabrio 2003 eingebaut ist und wie man da dran kommt? Für antworten bedanke ich mich...
  2. Kaufberatung New Beetle

Kaufberatung New Beetle: Grüße Euch, ich möchte mir ein Vw Beetle 2.0L ( Typ 9 c ) kaufen aus Bj. 2001 und benötige etwas Hilfe zu Kaufberatung. Worauf muss ich Achten.
  3. Airbag Steuergerät New Beetle Cabrio, Bj. 2003

Airbag Steuergerät New Beetle Cabrio, Bj. 2003: Hallo, wir suchen dringend ein Airbag Steuergerät für ein New Beetle Cabrio, Bj. 2003, Nr. 6Q0 909 605 AM.
  4. Beetle Motor tickt

Beetle Motor tickt: Der Motor tickt, insbesondere im Leerlauf. Hört aber auf, wenn die Kupplung getreten wird
  5. VW New Beetle springt nicht an im warmen Zustand

VW New Beetle springt nicht an im warmen Zustand: Moin! Ich habe folgendes Problem. Vor 2 Wochen ist mein Beetle während ich in den 2. Gang hochschalten wollte ohne Vorankündigung ausgegangen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden