New Beetle mit Düsenantrieb und Strassenzulassung

Diskutiere New Beetle mit Düsenantrieb und Strassenzulassung im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Kennt ihr den? http://www.ronpatrickstuff.com/ . Der Wagen hat sogar eine Strassenzulassung(!) in California/ USA.

  1. #1 Metal-God, 28.07.2006
    Metal-God

    Metal-God Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 Emperor, 28.07.2006
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Sowas ist leider aber auch nur da möglich. Hier würdest du damit nie eine Straßenzulassung bekommen.
     
Thema: New Beetle mit Düsenantrieb und Strassenzulassung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf mit düsenantrieb

    ,
  2. auto mit düsenantrieb

    ,
  3. beetle mit düsenantrieb

    ,
  4. düsenantrieb auto,
  5. düsenantrieb-pkw,
  6. wagen mit düsenantrieb,
  7. auto mit düsenantrieb strassenzulassung,
  8. vw golf mit düsenantrieb,
  9. beetle mit düdenantrieb,
  10. duesenantrieb auto kalifornien,
  11. auto düsenantrieb,
  12. Auto mit Düsenantrieb und strassenzulassung
Die Seite wird geladen...

New Beetle mit Düsenantrieb und Strassenzulassung - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. VW new Beetle Scheinwerfer umrüsten auf H7

    VW new Beetle Scheinwerfer umrüsten auf H7: Hallo zusammen, besteht die Möglichkeit durch umbauten, meinen Scheinwerfer H1 vom 1y 0603 715 umzubauen auf H7? Evtl. durch andere...
  3. Beetle 1Y, Bj 2005, elektrisches Cabriodach funktioniert nicht

    Beetle 1Y, Bj 2005, elektrisches Cabriodach funktioniert nicht: Hallo, kann mir jemand eine Werkstatt oder einen Schrauber nennen, welche/r dazu in der Lage ist, das Problem verlässlich und erfolgreich zu...
  4. Wo kaufen Fans ihre Beetle (Young-/ Oldtimer)?

    Wo kaufen Fans ihre Beetle (Young-/ Oldtimer)?: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, wo Sammler/ Fans/ Bastler speziell Beetle handeln. Habt ihr da Tipps für mich? Grüße!
  5. Beetle 9c facelift teile an vor facelift

    Beetle 9c facelift teile an vor facelift: Mein Beetle wurde immer halb eines Monazs Zweimal angefahren beides mit Fahrerflucht. Beim ersten Mal vor der Haustüre habe seit dem einen...