Neuwagen Kaufen

Diskutiere Neuwagen Kaufen im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo alle zusammen, Ich möchte mir einen VW Polo Neuwagen in R-Line zu legen. Wie ihr wisst kostet er ja etwas mehr wie ein normaler. Hab jetzt...

  1. #1 wkpduchzug, 01.08.2017
    wkpduchzug

    wkpduchzug Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2017
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,
    Ich möchte mir einen VW Polo Neuwagen in R-Line zu legen.
    Wie ihr wisst kostet er ja etwas mehr wie ein normaler.
    Hab jetzt meine Ausbildung abgeschlossen und möchte mir jetzt ein gutes Auto zulegen, da ich davor mit einem Alten Polo mit 60Ps gefahren bin.
    Jedoch kann ich ihn mir nicht direkt kaufen, da ich das Geld erst verdienen muss.
    Es gibt ja die möglichkeit einen Kredit aufzunehmen, jedoch weiß ich nicht wie das genau abläuft.
    Was muss ich beachten? Und wie hoch wären die Zinsen?
    Könnt ihr mir vielleicht dabei helfen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Eure wkpduchzug
     
  2. #2 KevinsAudi, 01.08.2017
    KevinsAudi

    KevinsAudi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2017
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Hallo wkpduchzug,
    Den neuen VW Polo Neuwagen in R-Line find ich auch voll bombe.
    Wie du schon geschrieben hast kostet er vor allem in R-Line mit einer guten Ausstattung einiges an Geld.
    Ich selber hab mir zwar nicht gleich so ein teures Auto gekauft aber auch kein billiges, so dass mir das Geld doch nicht reichte.
    Somit musste ich mich auch für einen Kredit entscheiden und Geld aufnehmen.
    Bei einem Kredit hab ich nur dannach geschaut das der Zinssatz günstig ist und die Bank einigermaßen bekannt ist.
    Genaueres zum Kredit hab ich dann auf der folgenden Homepage gefunden: https://www.kredit.de/autokredit Vielleicht hilft dir diese auch weiter....
    Hoffe ich konnte dir Helfen.

    Liebe Grüße....
     
  3. #3 wkpduchzug, 02.08.2017
    wkpduchzug

    wkpduchzug Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2017
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo KevinsAudi,
    das ist ja echt super Nett von dir das du mir da so schnell einen Tipp parat hast! Du scheinst dich da etwas aus zu kennen, was mich sehr freut. Da ich gerne von Leuten Tipps annehme die aus Erfahrung reden. Ich habe mir jetzt mal grob alles ausgerechnet und das könnte so hinhauen wie ich es mir vorstelle.

    Ich weiß nicht warum aber den Polo finde ich halt echt stark! Viele meiner Kumpels wollen einen Dreier BMW aber mich macht irgendwie der Polo mega an.

    Vielen Dank dir nochmal für das Teilen deiner Erfahrung und den Tipp!

    Liebe Grüße wkpduchzug
     
Thema: Neuwagen Kaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuwagen kaufen forum

    ,
  2. intercar osnabrück

Die Seite wird geladen...

Neuwagen Kaufen - Ähnliche Themen

  1. Warum Neuwagen kaufen?

    Warum Neuwagen kaufen?: Hallo zusammen, Tageszulassungen, Vorführwagen und Jahreswagen sind zumindest preislich doch eine so viel bessere Alternative als Neuwagen vom...
  2. Kaufberatung A4

    Kaufberatung A4: Hallo erstmal . Ich habe einige Fragen was den Kauf und evtl. Unterhalt eines Autos angeht da das mein erstes "richtiges" Auto ist hab ich noch...
  3. EU-Neuwagen Kauf VW Polo bei Inter-Car in Osnabrück

    EU-Neuwagen Kauf VW Polo bei Inter-Car in Osnabrück: Hallo, ich wollte mal hier meinen Beitrag posten über meinen Neuwagenkauf letzten Monat (VW Polo 1.2TSI) bei der Firma Inter-Car in Osnabrück....
  4. Audi kuaf

    Audi kuaf: Hey hab mal eine Frage::blink: im Moment fahre ich einen Audi A4 B5^_^ will mir aber ein neuen A4 kaufen. Hab da mal auf mobile.de geschaut...