Neuwagen bei Mein Auto.de oder Carneoo.de

Diskutiere Neuwagen bei Mein Auto.de oder Carneoo.de im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Wer hat Erfahrungen mit Neuwagenkäufen im Internet, zB bei Mein Auto.de oder Carneoo.de? Wie seriös sind diese Plattformen? Ich bekomme als...

  1. #1 AudiFan1970, 07.02.2010
    AudiFan1970

    AudiFan1970 Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wer hat Erfahrungen mit Neuwagenkäufen im Internet, zB bei Mein Auto.de oder Carneoo.de?
    Wie seriös sind diese Plattformen? Ich bekomme als Rollstuhlfahrer dort 21,5 % auf den Neuwagen, beim normalen Händler "nur" 15 %. Man muss KEIN Geld anzahlen, abgewickelt wird über ein normales Audi-Autohaus und der Neuwagen wird im Audi-Werk abgeholt. Klingt eigentlich seriös...
     
Thema: Neuwagen bei Mein Auto.de oder Carneoo.de
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. carneoo erfahrung

    ,
  2. carneoo erfahrungen

    ,
  3. carneoo bewertung

    ,
  4. carneoo.de,
  5. Carneoo,
  6. bewertung carneoo,
  7. carneoo erfahrung 2010,
  8. erfahrungen mit carneoo ,
  9. erfahrungen carneoo,
  10. carneoo forum,
  11. meinauto.de forum,
  12. carneoo erfahrungsbericht,
  13. erfahrung mit carneoo,
  14. erfahrungsberichte carneoo,
  15. forum meinauto.de,
  16. erfahrung carneoo,
  17. mein auto.de,
  18. meinauto.de erfahrungen,
  19. carneoo.de erfahrungen,
  20. www.carneoo.de,
  21. forum carneoo,
  22. erfahrung meinauto.de,
  23. forum mein auto.de,
  24. carneoo meinauto,
  25. 2
Die Seite wird geladen...

Neuwagen bei Mein Auto.de oder Carneoo.de - Ähnliche Themen

  1. Bis wann wurde diese Fernbedienung bei Neuwagen ausgeliefert

    Bis wann wurde diese Fernbedienung bei Neuwagen ausgeliefert: Hallo, ich bin der Siggi aus dem Fränkischen und mich bewegt die Frage, ob diese etwas ältere Fernbedienung noch im Februar 2019 einem Neufahrzeug...
  2. Neuwagen Kaufen

    Neuwagen Kaufen: Hallo alle zusammen, Ich möchte mir einen VW Polo Neuwagen in R-Line zu legen. Wie ihr wisst kostet er ja etwas mehr wie ein normaler. Hab jetzt...
  3. Warum Neuwagen kaufen?

    Warum Neuwagen kaufen?: Hallo zusammen, Tageszulassungen, Vorführwagen und Jahreswagen sind zumindest preislich doch eine so viel bessere Alternative als Neuwagen vom...
  4. Der neue Golf Variant

    Der neue Golf Variant: kann gelöscht werden, .... ich entschuldige mich für die Umstände
  5. Kaufberatung A4

    Kaufberatung A4: Hallo erstmal . Ich habe einige Fragen was den Kauf und evtl. Unterhalt eines Autos angeht da das mein erstes "richtiges" Auto ist hab ich noch...