Neuling braucht Hilfe - Domstreben sinnvoll?

Diskutiere Neuling braucht Hilfe - Domstreben sinnvoll? im Audi TT 8J Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; Guten Tag alle zusammen, bin Neuling bei Audi, insbesondere beim TT. Habe mir nur vor wenigen Wochen einen TT 8J gekauft, da ich auch mal einen...

  1. #1 NOS2012, 27.06.2012
    NOS2012

    NOS2012 Gast

    Guten Tag alle zusammen,

    bin Neuling bei Audi, insbesondere beim TT. Habe mir nur vor wenigen Wochen einen TT 8J gekauft, da ich auch mal einen kleinen Straßenflitzer haben wollte. Soweit so gut. Nun überlege ich, ob ich mir für den TT Domstreben kaufen soll. Macht das bei einer Rennsemmel wie dem TT Sinn oder bringt das nur was bei richtigen Rennwagen? Habe gehört, dass Domstreben gerade in Kurven für ein deutlich bessere Fahrverhalten sorgen. Ist das so?
     
  2. #2 NOS2012, 04.07.2012
    NOS2012

    NOS2012 Gast

    Niemand der mir weiterhelfen kann?
     
Thema: Neuling braucht Hilfe - Domstreben sinnvoll?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw up domstrebe

    ,
  2. domstrebe vw up

    ,
  3. domstrebe tt rs

    ,
  4. a6 domstrebe sinnvoll,
  5. Domstrebe audi tt 8j,
  6. domstrebe vw up sinnvoll,
  7. audi tt rs domstrebe,
  8. Audi tt 8j domstrebe,
  9. domstrebe hinten sinnvoll audi tt,
  10. domstrebe audi a7,
  11. tt rs domstrebe,
  12. domstrebe audi tt rs,
  13. audi tt domstrebe
Die Seite wird geladen...

Neuling braucht Hilfe - Domstreben sinnvoll? - Ähnliche Themen

  1. OBD Neuling braucht HILFE!

    OBD Neuling braucht HILFE!: Ich habe einen 10/1996er A4 und habe mir das OBD-DIAG® 3001 KL / KKL Interface gekauft und die Shareware Version 311DE des VAG-Com Runtergeladen...
  2. A4 B5 Neuling braucht Hilfe zu Motor

    A4 B5 Neuling braucht Hilfe zu Motor: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir nach langer Zeit (früher mal B4) wieder mal einen A4 zugelegt (B5, 1,6 l, BJ 94(!!!)) und habe natürlich auch...
  3. VW-Neuling braucht Hilfe