Neukauf Polo Trendline ? Ja/Nein

Diskutiere Neukauf Polo Trendline ? Ja/Nein im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Leute, diesmal habe ich eigentlich kein Problem, ich brauche sowas wie eine Kaufberatung. Vorgeschichte: Meine Frau hatte einen Opel Astra...

  1. WAUZ

    WAUZ Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    diesmal habe ich eigentlich kein Problem, ich brauche sowas wie eine Kaufberatung.

    Vorgeschichte: Meine Frau hatte einen Opel Astra G Bj. 2003.
    Schäden der letzten 3 Jahre: 2X Lamdasonde, Wasserpumpe, Getriebe, Zylinderkopfdichtung und jetzt ist bei 70000 die Nockenwelle gebrochen (Motortotalschaden). Das war der letzte Opel den ich je gekauft habe. :angry:

    Also Fazit: Wieder zurück zu VW

    Jetzt hat mir mein VW Händler ein Angebot gemacht:

    Polo Trendline 1.2 44 kW
    Klima, CD-Radio, el. Fensterheber, ABS, Fahrer- und Beifahrerairbag und Economy-Paket für 11.990 Euros.
    Nun meine Frage(n):
    Mal abgesehen vom Preis, kann man so einen Polo überhaupt kaufen oder ist davon abzuraten und wenn ja oder nein, bitte Gründe angeben. Gibt es bei diesem Typ eigentlich etwas wie einen "Serienfehler", der mich irgenwann mal ereilen wird ?

    Mit besten Grüßen

    und in der Hoffnung auf viele Kommentare.

    WAUZ
    SPEED UP YOUR LIFE
    http://www.m-sundermann.de
     
  2. #2 fuchs_100, 02.11.2008
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Kaufbar ist er auf jeden Fall, allerdings habe ich auch einen Kunden mit so einem Fahrzeug und ich selbst möchte ihn nicht haben. Das ist ein Dreizylinder und so hört er sich auch an. Aber er lässt sich fahren und ist auch nicht störanfällig! Dürfte auch kein Zahnriemenmotor sein. Also ich würde dir ein JA geben. Aber mach vorher eine Probefahrt, ob dir auch die Motorleistung reicht.
     
Thema: Neukauf Polo Trendline ? Ja/Nein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo trendline 1.2 testbericht

    ,
  2. vw polo trendline 1.2 test

    ,
  3. polo trendline test

    ,
  4. vw polo trendline test,
  5. polo 1.2 trendline test,
  6. test polo trendline,
  7. polo trendline 1.2 ausstattung,
  8. vw polo ja oder nein,
  9. vw polo 1.2 trendline test,
  10. Volkswagen Polo 1.2 Trendline forum,
  11. vw polo 1.2 trendline 2008,
  12. vw polo trendline forum ,
  13. vw polo 1.2 trendline 2003,
  14. vw polo baujahr 2008 trendline 1.2 test,
  15. polo 1.2 trendline probleme,
  16. neukauf polo,
  17. volkswagen polo trendline 1.2 test,
  18. polo trendline 1.2 test,
  19. Polo Neukauf,
  20. vw polo trendline erfahrungsberichte,
  21. vw polo trendline testbericht,
  22. polo kaufen ja oder nein,
  23. testbericht vw polo 1.2 trendline,
  24. vw polo neukauf,
  25. volkswagen polo 1.2 trendline testbericht
Die Seite wird geladen...

Neukauf Polo Trendline ? Ja/Nein - Ähnliche Themen

  1. Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

    Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?: Hallo! (und ich hoffe den langen Text liest überhaupt jemand durch, aber ich habe versucht so viele Informationen wie möglich reinzubringen, damit...
  2. Neukauf: Ist dieser Motor mit Automatik für den A3 ratsam?

    Neukauf: Ist dieser Motor mit Automatik für den A3 ratsam?: Sorry, bin neu bei Audi und habe diese Anfrage vielleicht an die falsche Stelle eingestellt. Ich möchte mir am Freitag einen A5 und einen A3...
  3. Neukauf: Ist dieser Motor mit Automatik für den A5 ratsam?

    Neukauf: Ist dieser Motor mit Automatik für den A5 ratsam?: Sorry, bin neu bei Audi und habe diese Anfrage vielleicht an die falsche Stelle eingestellt. Ich möchte mir am Freitag einen A5 und einen A3...
  4. Auto neukauf, aber wie Finanzieren?

    Auto neukauf, aber wie Finanzieren?: Tag, Bald werde ich mir ein neues Auto kaufen (14.500€ Kaufpreis, 2.000€ Anzahlung). Bei der Finanzierung des Wagens habe ich mich noch nicht...
  5. BATTERIE NEUKAUF - Aufrüstung auf "stärkere" Variante, ????????

    BATTERIE NEUKAUF - Aufrüstung auf "stärkere" Variante, ????????: hallo zusammen, meine frage kurz umrissen: alte Batterie ist/wird bald "fertig" sein, Neukauf steht ins haus. derzeit ist verbaut 8E0 915 105 D...