Neues Von Vw

Diskutiere Neues Von Vw im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Dann nehmen wir das Bild und machen einen Fake (macht dann jemand der das gut kann) mit dem Beetle. Und schon sind wir wieder beim Thema *g*

  1. #41 Emperor, 27.02.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Dann nehmen wir das Bild und machen einen Fake (macht dann jemand der das gut kann) mit dem Beetle. Und schon sind wir wieder beim Thema *g*
     
  2. #42 Jason Voorhees, 28.02.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Hehe genau *smile* Wirklich gut hast du denn Kreis wieder zum Beetle geschlossen *sfg*

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  3. #43 6N@Berlin, 02.03.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    also ich für meinen teil kann mich mit dem beetle generell nicht anfreunden. der ist mir einfach zu rund und sieht mir zu unsportlich aus. aber ist ja mal wieder geschmacksache!
    da bleib [​IMG] ich lieber bei POLO!!!
     
  4. #44 Emperor, 03.03.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Ach. Hinten einen dicken Flügel drauf, dann geht das.

    Aber ehrlich gesagt, Sind Jetta, Vento, Bora meine absoluten Favoriten.
     
  5. #45 julchen, 03.03.2003
    julchen

    julchen Gast

    hehe eure art, gespräche zu führen, gefällt mir... [​IMG]
    vor allem, wenn ich was dazu sagen kann [​IMG]
    und der geilste vw ist und bleibt nun mal der corri [​IMG]
    nichts gegen knutschkugeln, aber der new beetle ist mir einfach zu... knutschkugelig? [​IMG]
     
  6. #46 Jason Voorhees, 03.03.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Also so wie VW den Beetle RSi gemacht hat, würd ich den doch glatt nehmen. Mal was anderes und Power ist auch noch dahinter!

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  7. #47 Emperor, 03.03.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal für alle, die den noch nicht gesehn haben mal ein Bild.

    An Power sind 225 Pferdchen
     
  8. #48 Jason Voorhees, 04.03.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht noch tiefer und einen bösen Blick, dann wär er perfekt fürs Auffallen!

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  9. #49 Emperor, 04.03.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Ein Böser Blick ist doch schon mehr oder weniger Pflicht.
    Mir fehlt zumindest immer was, wenn ich einen aufgemoserten wagen sehe und nichts an den scheinwerfern dran (vor) ist.
     
  10. #50 Jason Voorhees, 05.03.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Ja stimmt ein gescheiter böser Blick ist Pflicht, mit gescheit mein ich, das ich auch schon welche gesehen hab die sich das mit Isolierband gemacht haben. Am geilsten schaut noch immer der geschweißte böse Blick aus.

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  11. #51 6N@Berlin, 05.03.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    die frage ist immer, ob der böse blick auch zu dem auto passt. ich finde der beetle sieht zu lieb aus und ein böser blick würde da auch nichts dran ändern. [​IMG]
     
  12. #52 Jason Voorhees, 05.03.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Achwas der New Beetle kann auch böse sein. Etwas tiefer, breite Felgen, Spurenverbreiterung, Gruppe A Auspuffanlage, Lufteinlässe in den Kotflügeln und in der Motorhaube und eben der böse Blick. Ich denk so hat auch ein Astra Angst vorm New Beetle.

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  13. #53 julchen, 05.03.2003
    julchen

    julchen Gast

    beetle und böse? das is wie opel und schön! [​IMG]
    nee, echt mal, ich denke auch, dass ein beetle nicht so richtig gefährlich rüberkommen kann. klar kann man ihn entsprechen aufbocken, aber mir gefällt dann der kontrast zwischen der kugeligen, knuffigen form und dem rest nicht. [​IMG]
     
  14. #54 Emperor, 05.03.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Dann mach den Bad-look doch einfach ein wenig geschwungener. muß ja nicht so ein gerades Etwas sein.

    @Golf III GTI
    Isolierband ist schon gut. Ich hab hier mal einen gesehn der hat einfach mit einem Edding über seine Streuscheibe gemalt.
     
  15. #55 Jason Voorhees, 06.03.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    looooooooool mit dem Edding hab ichs noch nie gesehen, da sind wohl die ärgeren Pfuscher am Werk *nichtbegreifenkann*

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  16. #56 Emperor, 06.03.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir auch erstmal die augen gerieben und konnte mich danach vor lachen nicht mehr halten. Das sah sowas von scheiße aus.... [​IMG]
     
  17. #57 6N@Berlin, 07.03.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    ja, über solche leute kann man nur lachen! [​IMG]
    aber nochmal zum beetle:
    auch wenn man den herrichtet, wird er mich nicht überzeugen, weil mich das auto generell einfach nicht anzeckt.
     
Thema: Neues Von Vw
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beetle böser blick

    ,
  2. böser blick beetle

    ,
  3. topsellergolf.com counterfeits

Die Seite wird geladen...

Neues Von Vw - Ähnliche Themen

  1. Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht

    Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht: Habe bei meinem Audi A4 B8 K8 Baujahr 2008 meine Heckklappe getauscht wegen Rostbefall an der alten Heckklappe. Leider habe ich die falsche...
  2. Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer

    Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer: Hallo an die Experten, ich habe eine technische Frage zu einer Webasto Thermo Top V die in meinem Touran Bj 2004 verbaut ist. Vor 10 Jahren habe...
  3. Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?

    Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?: Hallo Zusammen, ich steh vor einer Entscheidung und wollte mal euren Rat. Ich hab an meinem A4 Xenon, die Scheinwerfer müssen üerholt werden,...
  4. Polo 6R: Trotz neuer Bremssättel wird es links heiß

    Polo 6R: Trotz neuer Bremssättel wird es links heiß: Hallo in die Runde, bin gerade etwas verzeifelt: Bei meinem Polo 6R, Diesel, Erstzulassung Dez. 2009, wurden jetzt nach 115.000 km die...
  5. Hallo, bin der Neue

    Hallo, bin der Neue: Hallo, bin der Alexander 38J komme aus Birstein im MKK, fahre einen Audi A3 8L 1.8T 07.99