Neues Radio im A6/ need some help

Diskutiere Neues Radio im A6/ need some help im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo VAG Gemeinde, ich hab in meinem Audi nur das einfache Kasetten-Radio und als ob das nicht schon schlimm genug wäre (im A6 also...) ist jetzt...

  1. #1 Audi/VWonly, 30.07.2006
    Audi/VWonly

    Audi/VWonly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Hallo VAG Gemeinde, ich hab in meinem Audi nur das einfache Kasetten-Radio und als ob das nicht schon schlimm genug wäre (im A6 also...) ist jetzt auch noch den Tonkopf abgebrochen nachdem sich eine Kasette verhakt hatte. Ach ja und das bekannte Prob mit voller-Lautstärke-wenn-draußen-kalt hab ich auch als Feature.

    Der Klang war auch immer super (mit dem Subwoofer im Kofferraum...) aber jetzt hab ich kein Bock mehr auf Mittelalter und des Ding fliegt jetzt raus! [​IMG]

    Was hab ich denn für Möglichkeiten mit den original Audi Radios? Wollt schon bei Audi bleiben wegen der Einbaugröße und der Anzeige im FIS. (oder können das auch andere nicht Audi Radios?)

    Wollte wissen was gibts denn für Radios mit CD Wechsler Steuerung (der W. dann warscheinlich im Kofferraum oder?) , Bluetooth oder andere Freisprecheinrichtungsmöglichkeiten. Und, passt das Ganze dann mit den Audi Steckern? Wie bekomme ich raus ob das verbaute Soundsystem nun von Bose ist oder nicht, denn wenn man will macht die Anlage ordentlich Krach mit sattem Bass usw.

    Ihr seht schon, auf dem Gebiet Car-HiFi hab ich arg Nachholbedarf, ich hoffe auf eure Hilfe bzw Anregunen.

    Naja und Navi hab ich sowiso nicht... vermiss ich aber auch net... passt scho´

    Gruß Sven [​IMG]
     
Thema: Neues Radio im A6/ need some help
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neues radio für a6

    ,
  2. audi neuer radio fis

    ,
  3. audi a6 neues radio

Die Seite wird geladen...

Neues Radio im A6/ need some help - Ähnliche Themen

  1. Audi S3 JG. 2001 mit bose Anlage, Problem mit dem Bose Anlage bei neuem Radio einbau.

    Audi S3 JG. 2001 mit bose Anlage, Problem mit dem Bose Anlage bei neuem Radio einbau.: Hallo Zusammen Ich habe ein Problem mit meiner Bose Anlage! Ich habe vor 2 Wochen ein neues Radio von pionier mont. und jetzt geht jedoch die...
  2. Neues Radio und Mittelteil

    Neues Radio und Mittelteil: Hallo Leute, bei meiner Freundin ist in ihrem a4 b5 Modell das Radio "leicht" defekt. Ich kann die Lautstärke nur noch Regeln wenn es ca. 30 min...
  3. passat bj 2007 neues radio

    passat bj 2007 neues radio: moin moin, hab mir einen passat bj 2007 gekauft. mit navi radio, das mit kartenansicht (rns... ka welches genau) das grosse halt. jetzt meine...
  4. Subwoofer,Endstufe und neues Radio für VW Lupo - Kaufberatung

    Subwoofer,Endstufe und neues Radio für VW Lupo - Kaufberatung: Hallo Leute, ich würde gerne in einen Lupo einen kleinen Subwoofer, eine Endstufe und ein Radio einbauen. Vorab.. ich hab sogut wie null Ahnung...
  5. A4 neues Radio einbauen

    A4 neues Radio einbauen: Audi A4 Avant Bj 7/96 0588 628 003 0 Suche Farbkodierung des Kabelbaumes, da Vorbesitzer Orginal-Stecker abgeschnitten hat und grossen...