Neues Radio+boxen Für Bora

Diskutiere Neues Radio+boxen Für Bora im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Habe endlich das JVC KD SH 909 bestellt. Denke das die Boxen von VW net mehr schicken. Kann mir einer sagen wie die Türverkleidungen ab gehen und...

  1. #1 jägermattes, 01.03.2003
    jägermattes

    jägermattes Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Habe endlich das JVC KD SH 909 bestellt. Denke das die Boxen von VW net mehr schicken.
    Kann mir einer sagen wie die Türverkleidungen ab gehen und vielleicht nen Boxentipp geben?

    Danke


    Mattes
     
  2. #2 PEOPLES, 01.03.2003
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    kommt natürlich auf deine preisvorstellungen an, aber in der noch für normalos bezahlbaren klasse sollten die axton-lautsprecher ganz gut sein. gibts hauptsächlich beim ACR händler. vom mediamarktzeug kann ich dir nur abraten

    btw. geiles radio, hab ich auch [​IMG]
     
  3. #3 jägermattes, 11.03.2003
    jägermattes

    jägermattes Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort,

    bin jetzt vorerst bei den Originalboxen geblieben. Hab an den Sub-ausgang des Radios nen Verstärker dran geklemmt und an diesen nen Bandpass? Subwoofer von Audio Mac. Da ich nen Variant habe klingt das glaube ich net so gut. Im Kofferraum ist halt nur so ne komische abdeckung.

    Trotzdem Danke.
     
  4. #4 Markus79, 15.03.2003
    Markus79

    Markus79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe das in einer Limo verbaut:
    Axton C602 Amp.
    EM-Phase ECP2600 Frontsystem und
    EM-Phase EBP110 Bandpaß-Sub
    und kann nur sagen, das ich damit zufrieden bin.
     
Thema: Neues Radio+boxen Für Bora
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf pink floyd fronsystem einbauen türverkleidung

    ,
  2. Radio bora

Die Seite wird geladen...

Neues Radio+boxen Für Bora - Ähnliche Themen

  1. Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht

    Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht: Habe bei meinem Audi A4 B8 K8 Baujahr 2008 meine Heckklappe getauscht wegen Rostbefall an der alten Heckklappe. Leider habe ich die falsche...
  2. Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer

    Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer: Hallo an die Experten, ich habe eine technische Frage zu einer Webasto Thermo Top V die in meinem Touran Bj 2004 verbaut ist. Vor 10 Jahren habe...
  3. Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?

    Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?: Hallo Zusammen, ich steh vor einer Entscheidung und wollte mal euren Rat. Ich hab an meinem A4 Xenon, die Scheinwerfer müssen üerholt werden,...
  4. Polo 6R: Trotz neuer Bremssättel wird es links heiß

    Polo 6R: Trotz neuer Bremssättel wird es links heiß: Hallo in die Runde, bin gerade etwas verzeifelt: Bei meinem Polo 6R, Diesel, Erstzulassung Dez. 2009, wurden jetzt nach 115.000 km die...
  5. Hallo, bin der Neue

    Hallo, bin der Neue: Hallo, bin der Alexander 38J komme aus Birstein im MKK, fahre einen Audi A3 8L 1.8T 07.99