Neues Kombiinztrument mit FIS einbau möglich...

Diskutiere Neues Kombiinztrument mit FIS einbau möglich... im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi; Hallo zusammen, Ich habe ein Audi A6 4B 2.4 Q. Beziner Automatik, ich habe den Standard Tacho ohne Display drin, jetzt würde ich gerne den Tacho...

  1. #1 Dafidafi, 12.10.2015
    Dafidafi

    Dafidafi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A6 4B
    KW/PS:
    165
    Baujahr:
    1998
    Hallo zusammen,

    Ich habe ein Audi A6 4B 2.4 Q. Beziner Automatik, ich habe den Standard Tacho ohne Display drin, jetzt würde ich gerne den Tacho mit FIS und analog Uhr haben wollen wegen Verbrauchsanzeige/Reichweite und so. Würde mich jetzt Interesieren was brauche ich da für oder besser gesagt Wehr aus meinen Raum würde es mir umbauen, und natürlich was kostet der Spaß. Da man ja auch Codieren mus WFS anlernen so. Währe über ne info ob es möglich ist dank bar. Gruß an euch..!


    Uwe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Kombiinztrument mit FIS einbau möglich...

Die Seite wird geladen...

Neues Kombiinztrument mit FIS einbau möglich... - Ähnliche Themen

  1. Zweitschlüssel neu anlernen

    Zweitschlüssel neu anlernen: Hallo, Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe jetzt nach einem halben Jahr den zweiten Schlüssel vom Vorbesitzer zugeschickt...
  2. Außenspiegel automatisch ein/ausklappbar beim 3C möglich bzw. nachrüstbar?

    Außenspiegel automatisch ein/ausklappbar beim 3C möglich bzw. nachrüstbar?: Hallo zusammen, habe seit letztes Jahr einen VW Passat Variant 3C Bj. 2012. Meine Frage an euch.. wie schaut es da mit dem automatischen...
  3. Carport fur neuen Touareg?

    Carport fur neuen Touareg?: Gruß in die Runde liebe Community, wir haben uns seit einigen Wochen schon nach einen geeigneten Carport für unseren neunen Zweitwagen gesucht,...
  4. Der Neue "Alte"

    Der Neue "Alte": Servus bin seit heute dabei und hoffe auf ne tolle Community für Erfahrungsaustausch .Ich selbst fahre einen Audi S6 Baujahr 99 und komme aus...
  5. Reifenwahl - Neu oder Runderneuerte?

    Reifenwahl - Neu oder Runderneuerte?: Hallo Ich möchte mir Demnächst neue Sommerreifen Erwerben. Jetzt ist meine Frage. Ich Fahre so einige Kilometer. Reichen da auch Runderneuerte,...