Neues Glasdach

Diskutiere Neues Glasdach im Audi A2 Forum im Bereich Audi Forum; Tag zusammen, mein Glasdach ist im Arsch. Muss wohl irgendein Depp gestern Abend was draufgeworfen haben (Karneval) und das Ding sollte...

  1. #1 Loko Motiv, 04.03.2011
    Loko Motiv

    Loko Motiv Gast

    Tag zusammen,

    mein Glasdach ist im Arsch. Muss wohl irgendein Depp gestern Abend was draufgeworfen haben (Karneval) und das Ding sollte schnell getauscht werden damit es nicht reinregnet. Jemand ne Vorstellung was mich ein neues Glasdach kostet?
     
  2. #2 fuchs_100, 04.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Oh, sehr teuer. Aber da Glas, sollte es ja unter Teilkasko fallen und die Versicherung bezahlen, sofern du Teilkasko hast.

    1000€ würde ich auf jeden Fall ansetzen, ohne dass ich großartig nachschaue, was ein neues kostet. Allein die Arbeit ist schon etwas heftiger.
     
  3. #3 Loko Motiv, 07.03.2011
    Loko Motiv

    Loko Motiv Gast

    Das würde die Teilkasko übernehmen? Dachte da es Vandalismus ist würde das nicht übernommen.
     
  4. #4 fuchs_100, 07.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Glasschaden schon, außer es wäre jetzt aus welchen Gründen auch immer, das Dach ausgenommen.

    Die Schadensursach ist unwichtig und garnicht nötig anzugeben.
     
  5. aktc

    aktc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    dem stimme ich zu.
    für sonstige Schäden am OSS (OpenSky System gibt es mindestens einen guten Spezialisten.
    Dazu gibt es auch im Audi A2 Club (a2freun.de) ein paar hilfreiche threads

    vG
    aktc
     
Thema: Neues Glasdach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a2 glasdach

    ,
  2. glasdach kosten

    ,
  3. glasdach teilkasko

    ,
  4. was kostet ein glasdach,
  5. Glasschiebedach audi a2,
  6. teilkasko glasdach,
  7. glasschiebedach teilkasko,
  8. glasdach audi a2,
  9. kosten glasdach,
  10. pkw glasdach,
  11. schiebedach glas teilkasko ,
  12. was kostet glasdach,
  13. Teilkaskoversicherung Glasdach,
  14. www.pkw glasdach,
  15. galasdächer für audi,
  16. neues glasdach,
  17. a1 panorama glasdach,
  18. neues glasdach audi a4,
  19. glasschaden spezialist audi a2,
  20. audi a2 open sky teilkasko,
  21. audi a2 schiebedachmotor gleich wie audi a4,
  22. Glasdach oben sky teilkassko,
  23. audi a2 sonnenglasdach teilkasko,
  24. was kostete eine glaseindeckung,
  25. pkw teilkasko glasdach
Die Seite wird geladen...

Neues Glasdach - Ähnliche Themen

  1. Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht

    Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht: Habe bei meinem Audi A4 B8 K8 Baujahr 2008 meine Heckklappe getauscht wegen Rostbefall an der alten Heckklappe. Leider habe ich die falsche...
  2. Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer

    Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer: Hallo an die Experten, ich habe eine technische Frage zu einer Webasto Thermo Top V die in meinem Touran Bj 2004 verbaut ist. Vor 10 Jahren habe...
  3. Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?

    Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?: Hallo Zusammen, ich steh vor einer Entscheidung und wollte mal euren Rat. Ich hab an meinem A4 Xenon, die Scheinwerfer müssen üerholt werden,...
  4. Polo 6R: Trotz neuer Bremssättel wird es links heiß

    Polo 6R: Trotz neuer Bremssättel wird es links heiß: Hallo in die Runde, bin gerade etwas verzeifelt: Bei meinem Polo 6R, Diesel, Erstzulassung Dez. 2009, wurden jetzt nach 115.000 km die...
  5. Hallo, bin der Neue

    Hallo, bin der Neue: Hallo, bin der Alexander 38J komme aus Birstein im MKK, fahre einen Audi A3 8L 1.8T 07.99