Neues Eibach ProKit 30-35mm für Golf IV, A3, Leon, Beetle und andere

Diskutiere Neues Eibach ProKit 30-35mm für Golf IV, A3, Leon, Beetle und andere im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Neues Eibach ProKit 30-35mm für Golf IV, A3, Leon, Beetle und andere Biete ein neues Eibach ProKit an. Verpackung aufgrund der Lagerung nicht...

  1. #1 DerAlex, 20.09.2005
    DerAlex

    DerAlex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2002
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Neues Eibach ProKit 30-35mm für Golf IV, A3, Leon, Beetle und andere

    Biete ein neues Eibach ProKit an.
    Verpackung aufgrund der Lagerung nicht mehr so toll.
    Federn sind aber neu und ohne Schäden.

    Genaue Bezeichnung (Achslast) kann ich nachliefern.
    Ist aber das Eibach ProKit für 66kw TDI mit Klima, passt auch für andere gleichschwere.

    Gutachten ist vom A3, kann man bei Eibach aber auch für Golf IV usw. bekommen (gleiche Federnnummer für versch. Autotypen).


    Passt nich bei 4Motion und Variant.


    Setze 99 EUR an.
    Bitte nicht mit den Eibachs für die leichteren 1.4er und 1.6er Gölfe die es bei ATU hin und wieder für 99 EUR im Angebot gibt. [​IMG]

    tp://www.eibach.de/img/pro-kit.jpg
    Pro-Kit


    Performance Fahrwerksfedern für komfortable Tieferlegung

    Der Eibach Pro-Kit ist ein Sportfahrwerksfedernsatz, der sowohl mit Seriendämpfern als auch mit anderen Aftermarket-Stoßdämpfern verwendet werden kann. Bei Kurvenfahrten oder bei schnellen Richtungswechseln spüren Sie das sportliche Fahrverhalten ihres Fahrzeugs, der Komfort bleibt dabei aber nicht auf der Strecke.
    Basierend auf Entwicklungen aus dem Motorsport und unzähligen Testreihen im hauseigenen Suspension Development Center werden die Pro-Kit nach neuestem fahrdynamischen Wissen entwickelt. Pro-Kit bietet ein ausgewogenes Verhältnis zwischen sportlichem Aussehen, mehr Sicherheit und zusätzlicher Performance bei gleichzeitig erhöhtem Fahrspaß. Es ist sehr einfach Ihrem Fahrzeug "einen sportlichen Touch" zu verleihen - Räder, Reifen ... Eibach Federn.

    Produkteigenschaften:


    Sportliche Optik durch Tieferlegung bis zu 40 mm

    eine progressive, straffer werdende Federungscharakteristik bei zunehmender Einfederung

    ausgewogener Fahrkomfort im normalen Fahrbereich, sportlich-progressiv im Grenzbereich

    sichere Fahrdynamik und sportliche Optik durch Tieferlegung

    Verringerung des Abstandes zwischen Reifen und Radhaus

    hohe dynamische Beanspruchbarkeit

    weniger Rollneigung und vermindertes Ausfedern beim Beschleunigen

    hochwertiger Korrosionsschutz

    TÜV-geprüfte Qualität, produziert gemäß DIN ISO/TS 16949 (höchste Qualitätsanforderung in der Automobilindustrie
     
Thema: Neues Eibach ProKit 30-35mm für Golf IV, A3, Leon, Beetle und andere
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eibach pro kit golf 4

    ,
  2. Golf 6 Eibach pro kit

    ,
  3. A8 D2 feder 35mm

    ,
  4. hat der golf 4 und audi a3 die gleichen federn,
  5. eibach prokit golf 4,
  6. gibt es keine 35mm federn von eibach,
  7. atu golf 4 federn in audi a 3?,
  8. eibach pro kit bilstein b8 golf 4,
  9. B8 Eibach,
  10. eibach pro kit golf 4 günstig kaufen,
  11. eibach federn bei audi A6 4f fahrkomfort,
  12. eibach pro kit atu beetle,
  13. eibach golf 4,
  14. Bilstein B8 eibach,
  15. golf IV eibach pro,
  16. biete eibach golf v,
  17. eibach federn pro kit golf vi,
  18. golf 4 eibach,
  19. bilstein b8 set golf 4 ,
  20. golf 4 eibach pro kit,
  21. eibach stoßdämpfer,
  22. golf 2 b8 eibach,
  23. eibach leon 35 mm,
  24. bilstein b8-eibach pro kit,
  25. Golf VI Bilstein B8 Sprint Stoßdämpfer mit Eibach Pro-Kit Federn
Die Seite wird geladen...

Neues Eibach ProKit 30-35mm für Golf IV, A3, Leon, Beetle und andere - Ähnliche Themen

  1. Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht

    Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht: Habe bei meinem Audi A4 B8 K8 Baujahr 2008 meine Heckklappe getauscht wegen Rostbefall an der alten Heckklappe. Leider habe ich die falsche...
  2. Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer

    Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer: Hallo an die Experten, ich habe eine technische Frage zu einer Webasto Thermo Top V die in meinem Touran Bj 2004 verbaut ist. Vor 10 Jahren habe...
  3. Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?

    Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?: Hallo Zusammen, ich steh vor einer Entscheidung und wollte mal euren Rat. Ich hab an meinem A4 Xenon, die Scheinwerfer müssen üerholt werden,...
  4. Polo 6R: Trotz neuer Bremssättel wird es links heiß

    Polo 6R: Trotz neuer Bremssättel wird es links heiß: Hallo in die Runde, bin gerade etwas verzeifelt: Bei meinem Polo 6R, Diesel, Erstzulassung Dez. 2009, wurden jetzt nach 115.000 km die...
  5. Neue Eibach SportLine 50mm für Golf IV A3 Beetle usw.

    Neue Eibach SportLine 50mm für Golf IV A3 Beetle usw.: Neue Eibach SportLine 50mm für Golf IV A3 Beetle usw. Biete neue Eibach SprotLine Federn an. Verpackung aufgrund der Lagerung nicht mehr so...