Neues Autoradio

Diskutiere Neues Autoradio im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute Kann mir jemand sagen was ich brauche oder wie kann ich ein anderes Radio bei meinem A4 Bj. 98 anschließen. Die Originalen...

  1. #1 import_Freddy, 06.09.2003
    import_Freddy

    import_Freddy Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Kann mir jemand sagen was ich brauche oder wie kann ich ein anderes Radio bei meinem
    A4 Bj. 98 anschließen. Die Originalen Lautsprecher mit dem Bass hinten wollte ich behalten
    Habe mir ein JVC Radio gekauft.
    Gibt’s da vielleicht Adapter Stecker oder etwas ähnliches
    Ich habe gesehen aus dem Radio gehen nur Leitungen zu zwei Lautsprechern und dann sind die
    wahrscheinlich irgend wie weiter verbunden


    Gruß Freddy und [​IMG]
     
  2. #2 Jimmy82, 07.09.2003
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Kauf Dir nen Adapter von JVC auf Audi Deines Baujahrs. Gibts bei allen Discountern (MediaMarkt, Saturn, usw.) , die Autoradios verkaufen.
     
  3. #3 ArthurDent, 07.09.2003
    ArthurDent

    ArthurDent Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    das hört sich an, als ob Du im Audi hinten ein Aktivaudiosystem ab Werk sitzen hättest.

    Dieses aktive System anzusteuern gelingt nicht mit allen Autoradios, zumindest nicht, wenn man nicht in Elektrik völlig fit ist, oder man nicht einen Verkäufer findet, der was davon versteht , leider tun die meisten nur so, vor allem in den "IchBinDochNichtBlöd-Läden" (dem Namen zum Trotz!)...

    Da musst Du schon absolut sicher sein, was da verbaut wurde, sonst kaufst Du das falsche Adapterset.

    Es wäre besser gewesen VORHER mal hinter das original Radio zu schielen ....
     
Thema: Neues Autoradio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brauche 12v anschluß für autoradio bei audi b6

    ,
  2. neues autoradio für vw fox

Die Seite wird geladen...

Neues Autoradio - Ähnliche Themen

  1. Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht

    Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht: Habe bei meinem Audi A4 B8 K8 Baujahr 2008 meine Heckklappe getauscht wegen Rostbefall an der alten Heckklappe. Leider habe ich die falsche...
  2. Auf der Suche nach einem neuen Autoradio

    Auf der Suche nach einem neuen Autoradio: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Autoradio. Leider bin ich nicht so fit in Sachen Technik. Eingebaut bekomme ich das Gerät...
  3. Neues Autoradio in nen Polo Baujahr 1998 einbauen

    Neues Autoradio in nen Polo Baujahr 1998 einbauen: Servus, wir haben ein günstiges Radio mit CD und MP3 Funktion gekauft. Doch wissen wir nicht so genau wie es richtig angeschlossen werden muss....
  4. Eletronikprobleme - neues Autoradio

    Eletronikprobleme - neues Autoradio: Hi, eigentlich hab ich nur eine kurze Frage, wobei die Erklärung dazu etwas länger ist vor 4 Wochen hab ich mir ein Autoradio gekauft und habe...