neues auto

Diskutiere neues auto im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; hallo freunde, da meine tochter den polo zum geburtstag/führerschein bekommt, habe ich mir ein neues anderes automobil zugelegt. fahre jetzt ford,...

  1. #1 chikota, 19.02.2004
    chikota

    chikota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    hallo freunde,
    da meine tochter den polo zum geburtstag/führerschein bekommt, habe ich mir ein neues anderes automobil zugelegt. fahre jetzt ford, mit dem ford. macht et jut. hatte einige gute tips von hier.
     
  2. #2 Jason Voorhees, 19.02.2004
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Och menno wieso denn gerade ein Ford? Wer mit dem Ford fort fahrt, fährt mit dem Bus wieder heim. [​IMG]

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  3. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    sag deiner Tochter nette grüße, und sie soll bloß vorsichtig mit dem Polo fahren!
     
  4. #4 Emperor, 19.02.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Und was auch noch ganz wichtig ist, sie soll mal hier bei uns vorbeischauen [​IMG] .

    Schade, das es nicht wieder ein VAG-Modell geworden ist. Wie kommts?

    Aber eins muß ich Scherzeshalber noch sagen ==> Ford ist Mord [​IMG]
     
  5. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    unzufrieden mit VW?
     
  6. #6 chikota, 20.02.2004
    chikota

    chikota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    yeah, unzufrieden mit vw. nicht mit dem polo, aber die aktion mit der drosselklappe und 10 % auschuss, ne ne. ausserdem brauche ich ein grösseres fahrzeug, da mein hund immer mitsoll. mondeo als kombi, echt viel platz. [​IMG] und dann noch ghia ausstattung... hammer [​IMG]
     
  7. #7 jens-hemer, 27.02.2004
    jens-hemer

    jens-hemer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    na denn viel spass mit deinem neuen gefährt !!!

    und VW mädels kann (mann) hier auch noch gebrauchen .

    mfg jens
     
  8. #8 chikota, 27.02.2004
    chikota

    chikota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    mondeo steht inne werkstatt, zweitemal schon. [​IMG]
    hab ja noch den vw [​IMG]
     
  9. #9 Emperor, 28.02.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Das fängt ja gut an. [​IMG] Und das noch nichtmal nach 2 Wochen [​IMG]
     
  10. #10 Jason Voorhees, 28.02.2004
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Hehe hatten wir bei unserem Ford auch mal. [​IMG]

    Ich sag ja: Wer mit einem Ford fort fahrt, fährt mit dem Bus oder in deinem Fall mit einem VW wieder heim. [​IMG]

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  11. #11 chikota, 28.02.2004
    chikota

    chikota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    naja, ganz so isset nich, die haben mir einen ka mitgegeben. 70 ps kein gewicht und rennt wie ne herde bullen. irgendwie so wie gokart fahren. [​IMG] [​IMG]
     
  12. #12 Emperor, 29.02.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Igit. Tschuldige bitte. Find nur, das der Ka zu den häßlichsten Wagen gehört, die man auf die Straße loßgelassen hat.
     
  13. Kriddl

    Kriddl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Er fur Ford und kam nicht wieder !!! [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Schade das du dir ne Pflaume geholt hast.

    bis dann
     
  14. #14 chikota, 29.02.2004
    chikota

    chikota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    hmm, schön iss er nicht wirklich. aber spritzig wie sinalco [​IMG]
     
Thema: neues auto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. werkstatt 2 mal Auto zweitemal lackiert werminderung

Die Seite wird geladen...

neues auto - Ähnliche Themen

  1. wie hoch ist der Schaden wenn ein neues Auto in der Golfklasse

    wie hoch ist der Schaden wenn ein neues Auto in der Golfklasse: hi wie hoch ist der Schaden wenn ein neues Auto in der Golfklasse einmal auf der linken seite mutwillig verkratzt ist und einmal auf der rechten?...
  2. Kredit für neues Auto?

    Kredit für neues Auto?: Hallo, ich, bzw. wir brauchen mal dringend ein neues Auto, meine Hausbank hat mir abgesagt, da wir schon den Kredit für unser Haus da laufen...
  3. VW Neu Model in China "The All New Jetta"

    VW Neu Model in China "The All New Jetta": VW "2015 all new Jetta " (china version) Preis: etwa 10,000 Euro L/100km : 6L 0-100km/h acceleration time :10.8 s Motor Modell: EA211 (1.6L)...
  4. Zeit für ein neues Auto -> A5

    Zeit für ein neues Auto -> A5: Moin Moin Ich fahre jetzt seit 6 Jahrem meinen A3, langsam wird es für mich Zeit für ein neues Auto. Mein "bezahlbares" Traumauto ist der A5...