Neuer Sharan riecht stark nach Kunststoff

Diskutiere Neuer Sharan riecht stark nach Kunststoff im VW Sharan Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, wir haben uns einen neuen Sharan gekauft und der kam nun auch Anfang der Woche. Die Kunststoffausdünstungen im Innenraum sind aber mehr...

  1. Yoggi

    Yoggi Gast

    Hallo,

    wir haben uns einen neuen Sharan gekauft und der kam nun auch Anfang der Woche. Die Kunststoffausdünstungen im Innenraum sind aber mehr als fies. Ich hab nichts gegen Neuwagengeruch, gegen diesen penetranten Kunststoffgeruch jedoch schon. Könnt ihr mir helfen, ich weiss nicht wie ich das reklamieren soll beim Händler.
     
  2. #2 fuchs_100, 06.04.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Reklamieren? Das wird unter anderem absichtlich gemacht, weil die Leute es möchten! Häng dir doch nen Duftbaum rein oder sonst irgend einen Lufterfrischer, wenn es dich so arg stört.
     
  3. Yoggi

    Yoggi Gast

    Ich kenn den Unterschied zwischen Neuwagenduft und Kunststoffgeruch und das ist definitiv kein normaler Geruch. Irgendwas ist da nicht koscher.
     
  4. #4 fuchs_100, 06.04.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Ja dann fahr vorbei und lass einen Verkäufer "schnüffeln". Mehr Möglichkeiten hast du eh nicht. Und was dann passiert, wirst du ja sehen.
     
  5. Yoggi

    Yoggi Gast

    Aber bringt es überhaupt was? Was mach ich wenn die mich abweisen oder dergleichen?
     
  6. #6 fuchs_100, 06.04.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Ja damit musst du rechnen.

    Ich bin mir sehr sicher, dass es absolut garnix bringt, aber es scheint dir ja ein Herzanliegen zu sein. Der Geruch verfliegt mit der Zeit sowieso. Man kann auch außer den Duftbäumchen und Co. garnix dagegen machen.

    Es kommt natürlich auch stark davon ab, wie die Leute darauf reagieren, wie du auftrittst. Wie man in den Wald hineinruft...
     
Thema: Neuer Sharan riecht stark nach Kunststoff
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuer sharan forum

    ,
  2. sharan 2011 probleme

    ,
  3. Probleme neuer sharan

    ,
  4. neuer Sharan Probleme,
  5. vw sharan geruch,
  6. probleme mit dem neuen sharan,
  7. probleme mit neuem sharan,
  8. kunstoff geruch,
  9. kunststoff geruch,
  10. der neue sharan forum,
  11. Kunststoff stinkt,
  12. Kunststoffgeruch,
  13. sharan abgase innenraum,
  14. probleme mit neuen sharan,
  15. neue sharan probleme,
  16. Kunststoffausdünstungen,
  17. auto stinkt nach plastik,
  18. der neue sharan 2011,
  19. sharan geruch ,
  20. forum neuer sharan,
  21. neuer sharan,
  22. neuer sharan 2011,
  23. abgasgeruch im sharan 2,
  24. auto stinkt nach schmiere,
  25. vw sharan abgase innenraum
Die Seite wird geladen...

Neuer Sharan riecht stark nach Kunststoff - Ähnliche Themen

  1. Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht

    Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht: Habe bei meinem Audi A4 B8 K8 Baujahr 2008 meine Heckklappe getauscht wegen Rostbefall an der alten Heckklappe. Leider habe ich die falsche...
  2. Alufelge Jamara 7*17 Zoll 225/50 R17 neu 0 km mit oder ohne Reifen für Sharan 7N

    Alufelge Jamara 7*17 Zoll 225/50 R17 neu 0 km mit oder ohne Reifen für Sharan 7N: Hallo, ich habe meinen Sharan 7N mit Winterreifen auf Stahlfelge ausgeliefert bekommen. Die Original VW Jamara Alufelgen glanzpoliert 7*17...
  3. Chrompacket des neuen Sharan 2004 am Seat Alhambra 2003

    Chrompacket des neuen Sharan 2004 am Seat Alhambra 2003: Moin Moin alle Zusammen! Ich habe mir für die Seiten an meinem Alhambra die Chromzierleisten des neuen Sharan gekauft. Die sind geklebt, die...
  4. Chrompacket dews neuen Sharan Modell 2004 am Seat Alhambra 2003

    Chrompacket dews neuen Sharan Modell 2004 am Seat Alhambra 2003: Moin Moin alle Zusammen! Habe mir für meinen Alhambra BJ: 2003 die Chromzierleiten für die linke und rechte Seite des neuen Sharan gekauft. Die...
  5. Chrompacket des neuen Sharan Modell 2004 am Seat Alhambra 2003

    Chrompacket des neuen Sharan Modell 2004 am Seat Alhambra 2003: Moin Moin alle Zusammen! Habe mir für meinen Alhambra BJ: 2003 die Chromzierleiten für die linke und rechte Seite des neuen Sharan gekauft. Die...