Neuer SEAT Cordoba

Diskutiere Neuer SEAT Cordoba im Seat Forum im Bereich Weitere Automarken; Mahlzeit, für die Freunde vom Rucksack-Ibiza [img] anbei ein paar Photos vom neuen SEAT Cordoba, mit freundlicher Unterstützung von VWVortex...

  1. #1 Christian, 22.09.2002
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Bora Variant TDI
    KW/PS:
    96/130
    MKB/GKB:
    ASZ
    Mahlzeit,
    für die Freunde vom Rucksack-Ibiza [​IMG] anbei ein paar Photos vom neuen SEAT Cordoba, mit freundlicher Unterstützung von VWVortex
    [​IMG]
    Offizielle Präsentation ist auf dem Pariser Autosalon, der ab nächste Woche stattfindet. Das Motorenprogramm entspricht fast dem Ibiza. Es geht mit 64PS beim SDI bzw. 1.2er Benziner los und endet mit 130 TDI Pferdchen.
    [​IMG]
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Neuer SEAT Cordoba. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 orkfresh, 22.09.2002
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    einfach schön,

    nah am Toledo

    sieht gut aus mit den Rückleuchten, ein wengi 156 von Alfa,
    sobald der beim händler ist, werde ich mich mal reinsetzen, obs Dach hinten nicht zu weit reunter kommt.
    Auf jeden Fall viel netter als der Vorgänger,

    wann soll er in D kommen?!
     
  4. #3 Christian, 23.09.2002
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Bora Variant TDI
    KW/PS:
    96/130
    MKB/GKB:
    ASZ
    Ja die neuen SEAT sehen fast so gut aus wie die Alfa-Romeo.
    Da merkt man das Walter Da Silva der ehemalige Design-Chef von Alfa, jetzt bei den Spaniern ist [​IMG]
    Ich glaube der Cordoba soll nächstes Frühjahr kommen.
     
  5. nic

    nic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Für meinen Geschmack ist der Wagen ein bisschen zu "wellig", damit meine ich die geschwungene Front.

    Schön ist allerdings, dass sich der Wagen immer mehr vom Polo abhebt, hoffe das ist auch innen so.

    Ausserdem stört mich die Plastikleiste.
    Sonst sieht er ja ganz ordentlich aus, eben ein ganzes Auto, nicht so wie der abgehackte Ibiza [​IMG] [​IMG]
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Neuer SEAT Cordoba
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuer seat cordoba

    ,
  2. seat cordoba forum

    ,
  3. seat cordoba präsentation

    ,
  4. seat toledo 1m klimaanlage funktioniert nicht forum,
  5. neuer seat toledo,
  6. seat forum cordoba,
  7. tempomat defekt seat cordoba
Die Seite wird geladen...

Neuer SEAT Cordoba - Ähnliche Themen

  1. Video: Neuer SEAT Ateca Xcellence 2.0 TDI 4Drive

    Video: Neuer SEAT Ateca Xcellence 2.0 TDI 4Drive: https://www.youtube.com/watch?v=qM5pzngupCk
  2. 2K-Scheibenklebstoff-Set original VW Seat Audi Skoda NEU OVP

    2K-Scheibenklebstoff-Set original VW Seat Audi Skoda NEU OVP: NEU OVP ungeöffnet 2K-Scheibenklebstoff-Sets original von VW. Verarbeitbar bis 12.2012. 400ml Originalnummer: D 004 660 M2 25,- inkl. Versand
  3. Audi VW Seat Skoda Teile Neu auch Entfallteile dabei

    Audi VW Seat Skoda Teile Neu auch Entfallteile dabei: Wie schon oben gesagt verkaufe ich viele VW Audi Seat Skoda Original Teile / Zubehör es sind auch Entfallteile dabei Preise sind alle VB...
  4. SUPERSPORT Fahrwerk GolfII III IVCabrio SEAT NEU -60mm

    SUPERSPORT Fahrwerk GolfII III IVCabrio SEAT NEU -60mm: Hallo, biete momentan ein neues Fahrwerk bei ebay an: schaut doch mal rein:...
  5. Chrompacket des neuen Sharan 2004 am Seat Alhambra 2003

    Chrompacket des neuen Sharan 2004 am Seat Alhambra 2003: Moin Moin alle Zusammen! Ich habe mir für die Seiten an meinem Alhambra die Chromzierleisten des neuen Sharan gekauft. Die sind geklebt, die...