Neuer Scirocco

Diskutiere Neuer Scirocco im VW Scirocco Forum im Bereich Volkswagen Forum; Haben wir hier ein paar Scirocco Fahrer die ein wenig über den neuen Scirocco berichten können? Hab mal vor ein paar Jahren einen alten...

  1. Mure78

    Mure78 Gast

    Haben wir hier ein paar Scirocco Fahrer die ein wenig über den neuen Scirocco berichten können?

    Hab mal vor ein paar Jahren einen alten Scirocco gefahren und war richtig begeistert von dem Auto. Dann hat es mich aus Platzgründen zu einem etwas größeren Auto verschlagen.

    Möchte mir aber als Spaßmobil für den Sommer wieder einen Scirocco holen.

    Wie ist denn das Fahrwerk vom neuen? Ordentlcih straff? Spritverrbauch, wie hoch ist der so? Allgemeiner Eindruck, was meint ihr?

    Freu mich auf eure Antworten.
     
  2. Mure78

    Mure78 Gast

    Sind hier keine Scirocco Fahrer am Start????
     
  3. #3 lk scricocco, 03.01.2011
    lk scricocco

    lk scricocco Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir nur von einer probefahrt berichten !!
    bin im oktober 2010 zum letztem mal mit dem scirocco gefahren und ich war begeistert ..
    ich habe den golf gti und den scirocco mit einander verglichen und war vom scirocco wesentlich begeisterter !!


    ich würde dir empfehlen ein paar tests bei youtube anzugucken oder du schaust selber mal nach ob eine probefahrt nicht verkehrt were

    mfg lk scirocco
     
  4. Mure78

    Mure78 Gast

    Klasse, danke fürs antworten.

    Mein Händler hat momentan keinen Scirocco da, den letzten hat er vor 4 Wochen verkauft gehabt. Der neue Vorfürhwagen soll erst noch kommen.
     
Thema: Neuer Scirocco
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. der neue scirocco 2011

    ,
  2. neuer scirocco 2011

    ,
  3. neuer scirocco

    ,
  4. neuer vw scirocco 2011,
  5. wie findet ihr den neuen scirocco,
  6. wie findet ihr den scirocco,
  7. neuer scirocco 3,
  8. neuer scirocco 2,
  9. neue scirocco,
  10. wi findet ihr den neuen scirocco,
  11. wann kommt der neue scirocco 3,
  12. neuer Sirocco 2 ,
  13. neuer scirocco oktoberer,
  14. der neue scirocco 2010 bilder,
  15. was sagt ihr zum neuen scirocco,
  16. vw neuscirocco haendler in deutschland,
  17. berichte und bilder scirocco,
  18. wann kommt neuer scirocco ,
  19. neu scirocco 2011,
  20. neuer vw scirocco 2011/12?,
  21. der neue scirocco 2011 schwarz,
  22. wie ist denn der neue scirocco,
  23. auto verschlagen,
  24. wie findet ihr scirocco,
  25. wann kommt der neue scirocco
Die Seite wird geladen...

Neuer Scirocco - Ähnliche Themen

  1. Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht

    Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht: Habe bei meinem Audi A4 B8 K8 Baujahr 2008 meine Heckklappe getauscht wegen Rostbefall an der alten Heckklappe. Leider habe ich die falsche...
  2. Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer

    Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer: Hallo an die Experten, ich habe eine technische Frage zu einer Webasto Thermo Top V die in meinem Touran Bj 2004 verbaut ist. Vor 10 Jahren habe...
  3. Neuer Scirocco

    Neuer Scirocco: Was haltet Ihr vom neuen Scirocco 3? Hier meine Bilder von der Präsentaion in Genf Sciroccokartei in Genf Mein Video Scirocco3 Ich habe gleich...
  4. Neuer Scirocco

    Neuer Scirocco: Moinsen.... Seit ein paar Tagen ist es offiziell, die Iroc-Studie von VW wird der neue Scirocco. Hier mal ein paar bilder!!! (Quelle: Autobild)...