Neuer Scirocco

Diskutiere Neuer Scirocco im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Moinsen.... Seit ein paar Tagen ist es offiziell, die Iroc-Studie von VW wird der neue Scirocco. Hier mal ein paar bilder!!! (Quelle: Autobild)...

  1. #1 Rocks82, 26.08.2006
    Rocks82

    Rocks82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen....

    Seit ein paar Tagen ist es offiziell, die Iroc-Studie von VW wird der neue Scirocco.

    Hier mal ein paar bilder!!! (Quelle: Autobild)


    Was haltet ihr davon?
    Ich find ihn total GEIL und überlege ernsthaft mir den zu holen.
    (Hab ja noch zeit zum Sparen... [​IMG] [​IMG] )


    MfG René
     

    Anhänge:

    • IROC1.jpg
      IROC1.jpg
      Dateigröße:
      35,5 KB
      Aufrufe:
      227
    • IROC2.jpg
      IROC2.jpg
      Dateigröße:
      31,6 KB
      Aufrufe:
      170
    • IROC3.jpg
      IROC3.jpg
      Dateigröße:
      33,5 KB
      Aufrufe:
      228
    • IROC4.jpg
      IROC4.jpg
      Dateigröße:
      39,3 KB
      Aufrufe:
      188
    • IROC5.jpg
      IROC5.jpg
      Dateigröße:
      41,6 KB
      Aufrufe:
      207
    • IROC6.jpg
      IROC6.jpg
      Dateigröße:
      44,5 KB
      Aufrufe:
      168
  2. #2 Emperor, 26.08.2006
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Wow, Hammer.

    Wenn der wirklich so kommt wird das ein Hammer Gerät.
     
  3. #3 Rocks82, 26.08.2006
    Rocks82

    Rocks82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    ja, find ich auch...


    nähere infos hier: SCIROCCO


    MfG René
     
  4. #4 Rocks82, 26.08.2006
    Rocks82

    Rocks82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    hier mal noch ein bild von neuen SCIROCCO:


    (Quelle: Spiegelonline.de)
     

    Anhänge:

    • IROC7.jpg
      IROC7.jpg
      Dateigröße:
      19,4 KB
      Aufrufe:
      223
  5. #5 aGolffahrer, 27.08.2006
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    ich seh schon....

    mit der Autokultur gehts steil bergab....

    euch gefällt dieses komische unförmige Teil....
     
  6. Rigo

    Rigo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    1
    Man muss ja nunmal mit der Zeit gehen, weg vom eckigen, hin zum runden... [​IMG]
     
  7. #7 Emperor, 27.08.2006
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Ich find's hier gerade schön wegen der anderen Form. zur Zeit sieht bei VW doch fast alles gleich aus. Beim Jetta V fand ich es schon echt schade, das er nicht wie üblich eine andere Front als wie der Golf bekommen hat.
     
Thema: Neuer Scirocco
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuer scirocco

    ,
  2. bosi scirocco

Die Seite wird geladen...

Neuer Scirocco - Ähnliche Themen

  1. Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht

    Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht: Habe bei meinem Audi A4 B8 K8 Baujahr 2008 meine Heckklappe getauscht wegen Rostbefall an der alten Heckklappe. Leider habe ich die falsche...
  2. Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer

    Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer: Hallo an die Experten, ich habe eine technische Frage zu einer Webasto Thermo Top V die in meinem Touran Bj 2004 verbaut ist. Vor 10 Jahren habe...
  3. Neuer Scirocco

    Neuer Scirocco: Was haltet Ihr vom neuen Scirocco 3? Hier meine Bilder von der Präsentaion in Genf Sciroccokartei in Genf Mein Video Scirocco3 Ich habe gleich...