neuer S4, neues A4 Coupe

Diskutiere neuer S4, neues A4 Coupe im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; hat irgendjemand hier Ahnung wann der neue S4 erscheinen, und stimmt es dass er einen V8 Motor mit 340 PS haben soll? Und stimmt es dass es ein...

  1. #1 Quattro-Power, 15.07.2001
    Quattro-Power

    Quattro-Power Gast

    hat irgendjemand hier Ahnung wann der neue S4 erscheinen, und stimmt es dass er einen V8 Motor mit 340 PS haben soll?

    Und stimmt es dass es ein neues A4 Coupe geben wird mit 4 Türen und keiner B-Säule?
     
  2. #2 Christian, 16.07.2001
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    der Audi V8-Motor passt nicht in den kleinen Motorraum vom A4. Daher wird auch im nächsten S4 der V6 BiTurbo eingebaut. Die Leistung sollte auf gut 300PS steigen. Ich schätze der S4 wird nicht vor Frühjahr 2003 auf den Markt kommen, da die Sportmodelle bei Audi immer mit Verzögerung auf den Markt kommen.
    Vom neuen A4 wird es ein Cabrio geben und das 4-Türige Coupe wird dafür die Grundlage bilden.

    Gruß
    [​IMG]Christian
     
Thema: neuer S4, neues A4 Coupe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a4 coupe

    ,
  2. neue a4 coupe

    ,
  3. a4 als coupe

    ,
  4. s4 coupe ps,
  5. neuer a4 coupe,
  6. neuen audi a4 oda alter s4,
  7. audi a4 coupe,
  8. s4 coupe,
  9. gibt es ein neues a4 coupe?,
  10. audi a4 coupe 4 türen,
  11. neuer chr s4
Die Seite wird geladen...

neuer S4, neues A4 Coupe - Ähnliche Themen

  1. Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht

    Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht: Habe bei meinem Audi A4 B8 K8 Baujahr 2008 meine Heckklappe getauscht wegen Rostbefall an der alten Heckklappe. Leider habe ich die falsche...
  2. Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer

    Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer: Hallo an die Experten, ich habe eine technische Frage zu einer Webasto Thermo Top V die in meinem Touran Bj 2004 verbaut ist. Vor 10 Jahren habe...
  3. Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?

    Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?: Hallo Zusammen, ich steh vor einer Entscheidung und wollte mal euren Rat. Ich hab an meinem A4 Xenon, die Scheinwerfer müssen üerholt werden,...
  4. Neue Valeo Breitband Scheinwerfer für Audi Modelle B3 Limo Coupe Quattro

    Neue Valeo Breitband Scheinwerfer für Audi Modelle B3 Limo Coupe Quattro: Ich habe hier noch einen Satz funkelnagelneue Valeo Breitbandscheinwerfer für den Audi B3 liegen, sind original Audi Teile. Die...
  5. Polo III Coupe Schwarz Tief Laut Tüv neu

    Polo III Coupe Schwarz Tief Laut Tüv neu: Hi Leutz, verkaufe meinen 94er Polo 3 Tüv-AU bis 02-2007 Tief schwarzer Polo III Coupe, Tiefergelegt, ATS Alufelgen in 13" mit 185/60,...