Neuer Polo V- Erfahrungen mit dem 3-Zylinder Motor

Diskutiere Neuer Polo V- Erfahrungen mit dem 3-Zylinder Motor im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, ich möchte mir gerne einen neuen Polo-Trendline anschaffen ( fahre viel Stadtverkehr, etwa 12.000km/Jahr). Habe heute auch schon eine...

  1. #1 Annette, 12.08.2010
    Annette

    Annette Gast

    Hallo,
    ich möchte mir gerne einen neuen Polo-Trendline anschaffen ( fahre viel Stadtverkehr, etwa 12.000km/Jahr). Habe heute auch schon eine Probefahrt gemacht ( 3Zyl. 70 PS) und hatte eigentlich einen guten Eindruck.
    Zur Zeit fahre ich noch einen Twingo, BJ 1996. Da der Motor bei ihm recht rau klingt, kam der 3-Zyl.mir geradezu leise vor. Gibt es Erfahrungen mit dem Motor bzw. mit diesem Wagen überhaupt ?
    Hat jemand evtl. auch Erfahrungen mit "Mein Auto.de" im Internet. Ich könnte dort 18 % Rabatt bekommen.
    Bin für jede Antwort dankbar.

    Viele Grüße
    Annette
     
  2. #2 fuchs_100, 12.08.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Mit der Adresse hab ich keine Erfahrung.

    Zum Fahrzeug: Also das abstoßendste an dem Auto allgemein ist eigentlich der 3-Zylinder klang und seine unruhe. Wenn dich das nicht stört, seh ich keine Probleme. Zündspulen verrecken hin und wieder mal, ansonsten eigentlich ein recht schönes Fahrzeug. Läuft auch recht gut. Kein Zahnriemen, was wohl positiv für dich sein wird.

    Nun ich will jetzt hier keine Reparaturen aufzählen, die schon mal irgendwann vorkamen bei dem Modell, weil die bei jedem Fahrzeug kommen können. Alles in allem durchaus kaufbar.
     
  3. #3 Annette, 13.08.2010
    Annette

    Annette Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Nachdem was ich jetzt alles von verschiedenen Seiten erfahren habe werde ich nun doch den 4-Zylinder bestellen. Ist zwar gut 1000 € teuerer, aber ich möchte das Auto lange halten und ab und zu auf der Autobahn bin ich ja nun doch mal.
     
Thema: Neuer Polo V- Erfahrungen mit dem 3-Zylinder Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw polo 3 zylinder

    ,
  2. 3 zylinder polo

    ,
  3. 3 zylinder motor

    ,
  4. polo 3 zylinder probleme,
  5. vw polo 3 Zylinder probleme,
  6. polo 3 zylinder,
  7. polo dreizylinder,
  8. vw polo dreizylinder,
  9. 3 zylinder motor polo,
  10. 3 zylinder oder 4 zylinder motor polo,
  11. polo 3 zylinder diesel,
  12. vw polo 3 oder 4 zylinder,
  13. polo 3 zylinder diesel probleme,
  14. polo 3 oder 4 zylinder,
  15. polo diesel 3 zylinder,
  16. 3 zylinder vw polo,
  17. vw polo 3zylinder,
  18. polo 5 probleme,
  19. vw 3 zylinder diesel,
  20. vw 3 zylinder motor,
  21. polo 5 3 zylinder,
  22. 3 Zylinder Diesel VW,
  23. polo v welcher motor,
  24. polo v,
  25. vw polo 3 zylinder motor
Die Seite wird geladen...

Neuer Polo V- Erfahrungen mit dem 3-Zylinder Motor - Ähnliche Themen

  1. Polo 6R: Trotz neuer Bremssättel wird es links heiß

    Polo 6R: Trotz neuer Bremssättel wird es links heiß: Hallo in die Runde, bin gerade etwas verzeifelt: Bei meinem Polo 6R, Diesel, Erstzulassung Dez. 2009, wurden jetzt nach 115.000 km die...
  2. Nagelneues RNS-510 - 800,00€

    Nagelneues RNS-510 - 800,00€: Hallo PKW-Forum -Mitglieder, Verkaufe ein Nagelneues RNS 510. Mein Navi in meinem Passat, hatte einen Fehler der nicht sofort behoben...
  3. Schlüsselcodierung Bei VW Polo "fällt heraus" - Wegfahrsperre aktiviert

    Schlüsselcodierung Bei VW Polo "fällt heraus" - Wegfahrsperre aktiviert: Bei meinem neuen Polo 1,2, Erstzulassung 11/2012, ist laut Werkstatt die "Schlüsselcodierung heraus gefallen". Das Fahrzeug musste abgeschleppt...
  4. Doorboards NEU

    Doorboards NEU: Link zu Ebay