neuer polo blutooth fähig?

Diskutiere neuer polo blutooth fähig? im VW Polo 5 (6R, 6C) Forum im Bereich VW Polo; sind die werksradios im neuen polo denn blutoothfähig? kann ich mein iphone 3 da anschliessen?

  1. #1 Unregistriert, 23.03.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    sind die werksradios im neuen polo denn blutoothfähig? kann ich mein iphone 3 da anschliessen?
     
  2. #2 fuchs_100, 23.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Die Radiogeräte alleine nicht, sondern nur in Verbindung mit einer Mobiltelefonvorbereitung (Premium).

    Also Mobiltelefonvorbereitung Premium mit RCD 510 oder RNS 510 sollte kein Problem darstellen für das Gerät.
     
Thema: neuer polo blutooth fähig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mobiltelefonvorbereitung plus polo

    ,
  2. polo mobiltelefonvorbereitung plus

    ,
  3. telefonvorbereitung vw polo

    ,
  4. Polo telefonvorbereitung,
  5. polo mobilfunkvorbereitung plus,
  6. mobilvorbereitung plus vw polo,
  7. mobiltelefonvorbereitung vw polo 9n,
  8. golf 5 oder neuer polo,
  9. nachrüstung mobiltelefonvorbereitung plus vw polo,
  10. polo 6r radio blu*,
  11. vw polo r6 telefonvorbereitung,
  12. mobiltelefonvorbereitung für rcd510 nachrüsten bei vw polo,
  13. vw polo wie telefon anschließen,
  14. polo 6r mobiltelefonvorbereitung,
  15. vw polo 6r mobilvorbereitung plus,
  16. welches radio für neuen polo iphone tauglich,
  17. vw polo telefonvorbereitung pluss,
  18. Radios Forum Polo 6r gti,
  19. mobiltelefonvorbereitung audi a4 b5,
  20. iphone beim neuen polo anschließen,
  21. polo rcd510 iphone,
  22. radio navi für neuen polo,
  23. mobiltelefonvorbereitung plus nachrüsten,
  24. fse plus im polo,
  25. polo r6 telefonfunktion nachrüsten
Die Seite wird geladen...

neuer polo blutooth fähig? - Ähnliche Themen

  1. Polo 6R: Trotz neuer Bremssättel wird es links heiß

    Polo 6R: Trotz neuer Bremssättel wird es links heiß: Hallo in die Runde, bin gerade etwas verzeifelt: Bei meinem Polo 6R, Diesel, Erstzulassung Dez. 2009, wurden jetzt nach 115.000 km die...
  2. Nagelneues RNS-510 - 800,00€

    Nagelneues RNS-510 - 800,00€: Hallo PKW-Forum -Mitglieder, Verkaufe ein Nagelneues RNS 510. Mein Navi in meinem Passat, hatte einen Fehler der nicht sofort behoben...
  3. Schlüsselcodierung Bei VW Polo "fällt heraus" - Wegfahrsperre aktiviert

    Schlüsselcodierung Bei VW Polo "fällt heraus" - Wegfahrsperre aktiviert: Bei meinem neuen Polo 1,2, Erstzulassung 11/2012, ist laut Werkstatt die "Schlüsselcodierung heraus gefallen". Das Fahrzeug musste abgeschleppt...
  4. Doorboards NEU

    Doorboards NEU: Link zu Ebay