neuer Polo 9N

Diskutiere neuer Polo 9N im VW Polo 4 (9N, 9N2, 9N3, 9N4) Forum im Bereich VW Polo; Hallo Leute! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Wäre super. Habe jetzt seit knapp einer woche das auto und versuche vergebens gebrannte mp3...

  1. #1 import_Rennsemmel, 13.10.2007
    import_Rennsemmel

    import_Rennsemmel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Wäre super.
    Habe jetzt seit knapp einer woche das auto und versuche vergebens gebrannte mp3 abzuspielen. Das radio schmeißt mir jedesmal die cd wieder raus und schreibt cd rom.
    ich habe es auf nero mit der funktion mp3 cd brennen probiert und nochmals mit der funktion Daten-CD brennen. Beide cd funktionierten nicht. In einem anderen Radio in nem Golf 2 funktionierten sie einwandfrei. Normal gebrannte audio-cd´s spielt er ab!!
    Hilfe!
     
  2. #2 audianer124, 13.10.2007
    audianer124

    audianer124 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Sicher, das du eins mit MP3 hast, es gibt auch das 200 ohne MP3-Wiedergabe.
    Gruß Dirk
     
  3. #3 import_Rennsemmel, 15.10.2007
    import_Rennsemmel

    import_Rennsemmel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ähm, [​IMG] hab gestern festgestellt das es das nicht ist. Werde morgen dann beim händler mal nachfragen. Hab den tour, ob da nicht die mp3 dabei ist. Trotzdem vielen dank für den hinweis.
     
Thema: neuer Polo 9N
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann autoradio polo 9n mp3 abspielen

    ,
  2. cd brennen für polo 9n radio

    ,
  3. im polo 9n music cd brennen

    ,
  4. vw polo 9n cd brennen,
  5. vw polo gebrannte cd mp3,
  6. polo 9n 2007 mp3,
  7. ich hab einen vw polovwelche gebrannten cds kann ich abspielen,
  8. vw polo cd spielt keine mp3,
  9. vw polo 9n3 radio nimmt keine grebrannten cds,
  10. vw polo spielt keine gebrannten cd mp3,
  11. mp3 abspielen im polo 9n,
  12. spielt polo 9n mp3 cd ,
  13. vw polo gebrannte cds abspielen,
  14. neuer polo mp3,
  15. vw polo werbung mp3,
  16. polo 9n radio cd rom,
  17. vw polo mp3 cd brennen,
  18. polo 2007 mp3 spielt nicht,
  19. polo 2007 mp3 brennen,
  20. mp3 radio spielt nicht ab vw polo,
  21. gebrannte cd im vw polo,
  22. wo finde ich die fahrzeugidentifikationsnummer beim polo 9n,
  23. polo 9N gebrannte cd,
  24. vw polo mp3 radio gebrannte,
  25. daten cd polo 9n
Die Seite wird geladen...

neuer Polo 9N - Ähnliche Themen

  1. Polo 6R: Trotz neuer Bremssättel wird es links heiß

    Polo 6R: Trotz neuer Bremssättel wird es links heiß: Hallo in die Runde, bin gerade etwas verzeifelt: Bei meinem Polo 6R, Diesel, Erstzulassung Dez. 2009, wurden jetzt nach 115.000 km die...
  2. Nagelneues RNS-510 - 800,00€

    Nagelneues RNS-510 - 800,00€: Hallo PKW-Forum -Mitglieder, Verkaufe ein Nagelneues RNS 510. Mein Navi in meinem Passat, hatte einen Fehler der nicht sofort behoben...
  3. Schlüsselcodierung Bei VW Polo "fällt heraus" - Wegfahrsperre aktiviert

    Schlüsselcodierung Bei VW Polo "fällt heraus" - Wegfahrsperre aktiviert: Bei meinem neuen Polo 1,2, Erstzulassung 11/2012, ist laut Werkstatt die "Schlüsselcodierung heraus gefallen". Das Fahrzeug musste abgeschleppt...
  4. Doorboards NEU

    Doorboards NEU: Link zu Ebay