Neuer Motor Polo GT

Diskutiere Neuer Motor Polo GT im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Ich fahre nen Polo GT mit sage und schreibe 55 PS [img] . Der gibt jetzt langsam aber sicher den geist auf denke ich wollt ma fragen wer denn so...

  1. #1 PoloFreak, 05.11.2002
    PoloFreak

    PoloFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre nen Polo GT mit sage und schreibe 55 PS [​IMG] .
    Der gibt jetzt langsam aber sicher den geist auf denke ich wollt ma fragen
    wer denn so nen motor noch liegen hat dachte an 75 PS oder nen 16V denke das langt im Polo.

    Anregungen etc. auch bitte an mich danke im voraus.....
     
  2. Sodium

    Sodium Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    klassischer fall für einen G40 [​IMG]

    eintragung ist kein problem, teile passen alle, versicherung wird günstig usw. usw.
     
  3. #3 PoloFreak, 06.11.2002
    PoloFreak

    PoloFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ja gut nur woher bekomme ich einen G40 der Top in Form is hast du vieleicht einen...??? [​IMG]
     
  4. Sodium

    Sodium Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    na momentan nicht, einen lader habe ich hier noch rumliegen, aber kompletten motor nicht (hab ich auch keinen platz für..)

    schau mal bei ebay oder mobile.de und hol dir ev. einen kompletten 2F G40 zum schlachten, oder nen unfaller.

    Ebay Angebot Motor

    Mobile.de Polo 3 G40 für 800 Euro

    wenn am lader noch nie was gemacht worden ist rechne mal mit knapp 500€ alleine für die laderüberholung. aber dann hast du auch erst einmal ruhe, und wenn du ihn richtig pflegst dann passiert auch nix dran.
     
  5. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    kaufe dir doch nen PY:rolleyes: Block und dann kaufe dir nen Turbo lader und flansche den ran.
    so ein umbaukit bekommt man bestimmt schon für 1000€ und wenn man bedenkt, das der lader gut 500€ gebraucht kostet, und die überholung auch mit 500€ zu buche schlägt. ist diese überlegung nicht unsinnig!
     
  6. #6 fischi-Online, 02.01.2003
    fischi-Online

    fischi-Online Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2003
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Moinsen der Herr,

    also ich hab auch son hyper GT mit 55 Pesis *g*! Mich würde mal interessieren wieviel du mitlerweile auf der ,,Uhr,, hast! Ich fahre meinen nun seit 4 Jahren und habe ihn in der Zeit von 72.000 auf 176.000 km gebracht! Ne freundin hat die gleiche maschine und hat ca 220.000! Ich denke mal das das die 1,3er maschine eine der Besten ist!

    Ich hab mich auch mal schlau gemacht bezüglich Motor! Ich würde mir an deiner STelle nen 75er kaufen und einbauen! Hierfür musst du nicht die Bremsanlage umbauen! Wenn du nen G-Lader drin haben willst, kostet dich die gesamte sache inkl. Eintragung mehr als nen gebrachter 3er G40! DAvon mal abgesehn halte ich nix von den Ladern! Die gehen viel zu schnell kaputt :-(

    Gruss
    aus Dortmund

    fischi
     
  7. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    ich traf in Wittenberge einen 86c mit 360tkm auf der uhr, 1. Maschine
     
Thema: Neuer Motor Polo GT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuer polo gt

    ,
  2. polo gt teile woher

    ,
  3. polo gt motor

    ,
  4. http://www.pkw-forum.de/35-neuer-motor-polo-gt.html,
  5. Volkswagen neuer Polo GT,
  6. Neuer Motor Polo
Die Seite wird geladen...

Neuer Motor Polo GT - Ähnliche Themen

  1. Motor Raucht trotz neuem Motor

    Motor Raucht trotz neuem Motor: Hallo, mein A6 3.0 TDi 2006 macht probleme und keiner kann sagen warum . Letzten Sommer neuen Motor bekommen bei Laufleistung 125000 km von Audi...
  2. Heckscheibenwischer mit Motor NEU Audi A3 8P

    Heckscheibenwischer mit Motor NEU Audi A3 8P: Hallo ^_^ Biete hier ein Nagel neues Original Audi A3 8P Heckscheibenwischer mit Motor NEU!!! Habe es entfernt, weil ich es gerne am Heck...