Neuer mit gebrauchtem Touran

Diskutiere Neuer mit gebrauchtem Touran im VW Touran (1T2) Forum im Bereich VW Touran; Hallo ihr lieben Leute Erst mal die Vorstellung.Nach 33 Jahren Wohnmobil sind wir jetzt auf einen 3 Jahre alten Touran gekommen. Wir haffen auch...

  1. kpeter

    kpeter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben Leute
    Erst mal die Vorstellung.Nach 33 Jahren Wohnmobil
    sind wir jetzt auf einen 3 Jahre alten Touran gekommen.
    Wir haffen auch mit diesem Auto mal eine Nacht drin
    zu schlafen.
    Ich hoffe auf Erfahrunsberichte von Euch.
    Zum Typ:2Liter 103 kw baujahr 12 2007
    Gruß. Peter
     
  2. #2 fuchs_100, 19.01.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Schlafen würd ich jetzt nicht direkt drin, denn dafür ist er fast etwas zu klein, aber ansonsten ein schönes Fahrzeug.
     
  3. #3 TheClown1978, 04.10.2012
    TheClown1978

    TheClown1978 Gast

    Wo wir gerade beim Touran sind: vielleicht von Interesse für diejenigen, welche den Touran ab und an mal als "Schlafwagen" nutzen wollen, OHNE die Sitze ausbauen zu müssen.


    PS - Gruppe
     
Thema: Neuer mit gebrauchtem Touran
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlafen im touran

    ,
  2. touran schlafen

    ,
  3. schlafen im vw touran

    ,
  4. im touran schlafen,
  5. touran übernachten,
  6. vw touran schlafen,
  7. touran als wohnmobil,
  8. übernachten touran,
  9. vw touran wohnmobil,
  10. übernachten im touran,
  11. touran womo,
  12. touran wohnmobil,
  13. übernachten im vw touran,
  14. VW Touran als Wohnmobil,
  15. im touran ,
  16. kann man im touran schlafen,
  17. touran campingmobil,
  18. touran als womo,
  19. wohnmobil touran,
  20. touran wohnmobilausbau,
  21. wohnmobi touran,
  22. vw touran zum schlafen,
  23. touran camping,
  24. übernachten vw touran,
  25. schlafen im vw passat
Die Seite wird geladen...

Neuer mit gebrauchtem Touran - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung A4

    Kaufberatung A4: Hallo erstmal . Ich habe einige Fragen was den Kauf und evtl. Unterhalt eines Autos angeht da das mein erstes "richtiges" Auto ist hab ich noch...
  2. Bin neu hier

    Bin neu hier: Guten Tag liebe Foren Nutzer Will mich nur kurz vorstellen. Bin Tombri 50 Jahre und fahre seit heute Audi A54 B5 Baujahr 1998 Ich hoffe das der...
  3. Verkaufe Golf 3 Teile (Neu, Gebraucht, Tuing)

    Verkaufe Golf 3 Teile (Neu, Gebraucht, Tuing): Servus Leutz, Da meine beiden Golf 3er leitder kaputt gegangen sind, verkaufe ich hier noch einiges aus meiner Garage. unter anderem Teile für...
  4. Standheizung Neu+Gebraucht

    Standheizung Neu+Gebraucht: Hab eine Tele Thermo Top+ C Benzin für 800€ (Liste 1030€) die Heizung ist neu und OVP mit Uhr, Telestart und zweitem Handsender. Eine Tele Thermo...