Neuer Kühlergrill...

Diskutiere Neuer Kühlergrill... im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; ich hab für meinen golf III einen neuen Kühlergrill bekommen, allerdings ohne jegliche halter etc. kann ich die einfach vom alten übernehmen und...

  1. #1 3erNille, 08.04.2004
    3erNille

    3erNille Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    ich hab für meinen golf III einen neuen Kühlergrill bekommen, allerdings ohne jegliche halter etc. kann ich die einfach vom alten übernehmen und befestigen ? Wenn ja wie befestige ich die am besten ? Oder habt ihr andere ideen wie ich den kühlergrill befestigen kann ?
     
  2. #2 Riff Raff, 08.04.2004
    Riff Raff

    Riff Raff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2002
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Hmm...
    was haben wir denn da?

    Hast du dir einen Original Kühlergrill geholt? War der alte kaputt?

    Ist es nur ein gecleanter oder ist dort noch etwas anders dran?

    Soetwas ist mit so wenig Info's schwer zu beantworten.
    Wenn es sich um einen 1 zu 1 tausch handelt, also wenn du den vorhandenen Kühlergrill gegen den gleichen tauschen willst, kannst du logischer weise die alten Halter weiterbenutzen.

    Wenn der Kühlergrill eher nicht okinal ist musst du eben gucken. Es sollte zwar so sein das du die alten Halter benutzen kannst aber 100% versichern kann ich dir das nicht, da manche Hersteller gerne ne extrawurst braten, z.b. waren die Scheinwerfer für meinen Golfi auch nicht okinalbefestigt, manches wurde im vergleich zum okinalscheinwerfer recht wacklig befestigt.
    Im zweifelsfalle ausbauen und nachsehen, der Kühlergrilltausch ist ja schnell gemacht, wenns eben nicht passt musst du gucken ob du die halter evtl. anpassen kannst.

    MfG

    Riff Raff
     
  3. #3 aGolffahrer, 08.04.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    mal nachfrag...

    beim Kühlergrill Halter??

    der Grill hält doch mit den kl. Plastiknasen...
    wird nur eingeklipst...

    und wenn die an deinem neuen nicht dransind...dann ähm....
    die kannste vom orginal nicht wegmachen...das is ein Stück??

    <_<
     
  4. #4 3erNille, 08.04.2004
    3erNille

    3erNille Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    die plastiknasen mein ich ja ! Man kann die untere leiste doch abmachen vom alten grill ! das ist ein völlig neue grill also nicht ein ersatzteil von vw sonder einer aus gfk gegossen mit gitter ! es geht mir ehrlich auch nur darum wie ich die alten halter am besten befestige am gfk !?
     
Thema: Neuer Kühlergrill...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3c unterer kühlergrill

    ,
  2. golf 3 kühlergrill ausbauen

    ,
  3. golf 6 kühlergrill ausbauen

    ,
  4. frontgrill golf 3 ausbauen,
  5. unterer kühlergrill passat 3c,
  6. unterer grill passat 3c,
  7. kühlergrill golf 3 ausbauen,
  8. passat 3c unteren grill ausbauen,
  9. passat 3c unteren Kühlergrill ausbauen,
  10. passat 3c kühlergrill ausbauen,
  11. touran kühlergrill ausbauen,
  12. golf 3 kühlergrill wechseln,
  13. golf 3 kühlergrill ausbauen bild,
  14. vw golf 3 kühlergrill erneuern,
  15. kühlergrill emblem golf 3 ausbauen,
  16. passat b5 kühlergrill entfernen,
  17. passat 3 c unteren kühlergrill ausbauen,
  18. passat 3c kühlergrill demontieren,
  19. golf 3 kühlergrill ,
  20. passat b6 unterer grill ausbauen,
  21. vw golf kühlergrillhalter austauschen,
  22. passat 3c grill wechseln,
  23. golf 3 grill befestigen,
  24. golf 3 kuehlergrill zerlegen,
  25. golf 3 kühlergrill demontieren
Die Seite wird geladen...

Neuer Kühlergrill... - Ähnliche Themen

  1. Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht

    Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht: Habe bei meinem Audi A4 B8 K8 Baujahr 2008 meine Heckklappe getauscht wegen Rostbefall an der alten Heckklappe. Leider habe ich die falsche...
  2. Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer

    Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer: Hallo an die Experten, ich habe eine technische Frage zu einer Webasto Thermo Top V die in meinem Touran Bj 2004 verbaut ist. Vor 10 Jahren habe...
  3. Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?

    Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?: Hallo Zusammen, ich steh vor einer Entscheidung und wollte mal euren Rat. Ich hab an meinem A4 Xenon, die Scheinwerfer müssen üerholt werden,...
  4. Polo 6R: Trotz neuer Bremssättel wird es links heiß

    Polo 6R: Trotz neuer Bremssättel wird es links heiß: Hallo in die Runde, bin gerade etwas verzeifelt: Bei meinem Polo 6R, Diesel, Erstzulassung Dez. 2009, wurden jetzt nach 115.000 km die...
  5. Neuer Audi Kühlergrill

    Neuer Audi Kühlergrill: Moin leuz, da ich für euch quasi dierekt vom feind komme bitte nicht schlagen oda so aber opel is einfach besser, hab da mal zwei drei fragen......