Neuer Jetta auch bei uns?

Diskutiere Neuer Jetta auch bei uns? im VW Jetta Forum im Bereich Volkswagen Forum; Gibts den neuen Jetta aus der Werbung denn nun auch in Deutschland? Oder ist der fürs Ausland gedacht?

  1. #1 Unregistriert, 31.01.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Gibts den neuen Jetta aus der Werbung denn nun auch in Deutschland? Oder ist der fürs Ausland gedacht?
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Neuer Jetta auch bei uns?. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 31.01.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Also man hat auch den bisherigen Jetta bei uns haben können. Ob der jetzt jedoch speziell für andere Märkte gedacht ist, weiß ich jetzt im Moment nicht. Der Jetta hat ja aufgrund des Namens "Jetta" sehr große Erfolge im Ausland gehabt und bei uns seltsamer Weise überhaupt nicht.

    Ob er jetzt direkt bei VW für Deutschland bestellbar ist, ist eben unklar. Aber du kannst ihn auf jeden Fall importieren.
     
Thema: Neuer Jetta auch bei uns?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuer jetta forum

    ,
  2. neuer Jetta

    ,
  3. jetta werbung

    ,
  4. neuer jetta import,
  5. neuer jetta wie audi a4,
  6. jetta im ausland,
  7. Jetta Werbung Deutschland,
  8. jetta audi a4,
  9. a4 oder neuer jetta,
  10. neuer jetta werbung,
  11. neuer jetta audi
Die Seite wird geladen...

Neuer Jetta auch bei uns? - Ähnliche Themen

  1. VW Neu Model in China "The All New Jetta"

    VW Neu Model in China "The All New Jetta": VW "2015 all new Jetta " (china version) Preis: etwa 10,000 Euro L/100km : 6L 0-100km/h acceleration time :10.8 s Motor Modell: EA211 (1.6L)...
  2. Nagelneues RNS-510 - 800,00€

    Nagelneues RNS-510 - 800,00€: Hallo PKW-Forum -Mitglieder, Verkaufe ein Nagelneues RNS 510. Mein Navi in meinem Passat, hatte einen Fehler der nicht sofort behoben...