NEUER GOLF VI

Diskutiere NEUER GOLF VI im VW Golf 6 (5K) Forum im Bereich VW Golf; Hallo ihr Schrauber, ich habe meiner Frau einen neuen Golf Highline bestellt. 1,4 l TSI 118 kW. Unser alter Audi 80 Bj. 1993 wird verschrottet....

  1. #1 AUDIPIT, 28.03.2009
    AUDIPIT

    AUDIPIT Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Schrauber,

    ich habe meiner Frau einen neuen Golf Highline bestellt. 1,4 l TSI 118 kW. Unser alter Audi 80 Bj. 1993 wird verschrottet. Lt. Liste kostet der Golf mit Extras 26700 EUR. Abzügl. Umweltprämie und Rabatt soll er jetzt 19000 EUR :huh: kosten. Ist der Preis o.k.? Was meint ihr?

    Ich bin mir unschlüssig, ob ich ab Werk noch Winterreifen bestelle. Die sollen auf 195/65 R 15 H auf Stahlfelge 450,00 EUR kosten. Ist das vom Preis o.k? Oder hat jemand eine andere Empfehlung zum Thema Winterreifen?

    Vielen Dank schon mal für eure Antworten? :thx:

    Gruß
    Peter
     
  2. joesan

    joesan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Das kommt ganz darauf an welche winterreifen aufgezogen sind. da du ja kompletträder mit felge und reifen haben musst wird ein vergleich von kompletträdern (die man bei unzähligen händlern im netz bekommen kann) licht ins dunkel bringen.
    bei reifendirekt kostet ein satz winterkompletträder goodyear UG 7+ zum bsp 416,72 inklusiver versand

    eventuell gibts da nach längerem suchen auch noch händler die günstiger sind, aber du wirst ja selbst googeln können.
    wenn also vw original den ug 7 inkl felgen für 450 euronen anbietet dann sparst du hier schon mehr als 30 euros.
    denke aberdas die dunlop oder was anderes drauf haben werden, daher musst du zuerst mal in erfahrung bringen was die für reifen liefern. wenn du pech hast dann ist es ein billiger firestone oder kleber und dann ist die rechnung schon zu deinen ungunsten.

    gruß joe
     
Thema: NEUER GOLF VI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 6 frau

    ,
  2. was kostet ein satz neuer reifen golf 6

    ,
  3. golf 6 19000 euro

    ,
  4. neuer golf erfahrung,
  5. golf6 reifen erfahrung
Die Seite wird geladen...

NEUER GOLF VI - Ähnliche Themen

  1. Nagelneues RNS-510 - 800,00€

    Nagelneues RNS-510 - 800,00€: Hallo PKW-Forum -Mitglieder, Verkaufe ein Nagelneues RNS 510. Mein Navi in meinem Passat, hatte einen Fehler der nicht sofort behoben...
  2. Der neue Golf Variant

    Der neue Golf Variant: kann gelöscht werden, .... ich entschuldige mich für die Umstände
  3. Autobild testet A3 Sportback gegen neuen Leon gegen Golf 7

    Autobild testet A3 Sportback gegen neuen Leon gegen Golf 7: Video: VW Golf, Audi A3 Sportback, Seat Leon - autobild.de Was sagt ihr zum neuen A3 Sportback? Autobild hat ihn mal gegen den Golf 7 und den...
  4. Neues Radiosystem für Golf

    Neues Radiosystem für Golf: Ich möchte gerne in meinen Golf V eine anderes Auto einbauen. Ich hab mir mal die Sachen von Kenwood angschaut, die speziell für VW sind, diese...