Neuer Golf Plus

Diskutiere Neuer Golf Plus im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, ich habe vor mir bald einen neuen Golf Plus zu bestellen. Ich hatte an das Sondermodel "united" mit 90 kW TSI Motor und DSG-Getriebe...

1. Chrisw

Chrisw Neuer Benutzer

Modell:
    Golf Plus
    KW/PS:
    90
    Baujahr:
    2007
    MKB/GKB:
    x
    Hallo,

ich habe vor mir bald einen neuen Golf Plus zu bestellen.
    Ich hatte an das Sondermodel "united" mit 90 kW TSI Motor und DSG-Getriebe gedacht.

Was ist da noch so an Sonderausstattung zu empfehlen, oder wovon würdet ihr abraten?

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Neuer Golf Plus. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Neuer Golf Plus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuer golf united

Die Seite wird geladen...

Neuer Golf Plus - Ähnliche Themen

1. Nagelneues RNS-510 - 800,00€

Nagelneues RNS-510 - 800,00€: Hallo PKW-Forum -Mitglieder, Verkaufe ein Nagelneues RNS 510. Mein Navi in meinem Passat, hatte einen Fehler der nicht sofort behoben...
  2. Der neue Golf Variant

Der neue Golf Variant: kann gelöscht werden, .... ich entschuldige mich für die Umstände
  3. Autobild testet A3 Sportback gegen neuen Leon gegen Golf 7

Autobild testet A3 Sportback gegen neuen Leon gegen Golf 7: Video: VW Golf, Audi A3 Sportback, Seat Leon - autobild.de Was sagt ihr zum neuen A3 Sportback? Autobild hat ihn mal gegen den Golf 7 und den...
  4. Neues Radiosystem für Golf

Neues Radiosystem für Golf: Ich möchte gerne in meinen Golf V eine anderes Auto einbauen. Ich hab mir mal die Sachen von Kenwood angschaut, die speziell für VW sind, diese...
  5. Neues vom Golf Plus

Neues vom Golf Plus: Moin, in der Autobild gibt´s einen kurzen Bericht über den Golf Plus, dem Nachfolger des klassischen Golf Variant Der Golf plus setzt auf ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden