Neuer Golf III Fan

Diskutiere Neuer Golf III Fan im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Leute, bin Neu hier .. ich würde mich euch sehr gerne anschließen als VW Golf Fan! Daher versuche ich so schnell wie möglichst Rat bei Euch...

  1. #1 petecapone, 03.08.2010
    petecapone

    petecapone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    bin Neu hier .. ich würde mich euch sehr gerne anschließen als VW Golf Fan! Daher versuche ich so schnell wie möglichst Rat bei Euch einzuholen: Habe wirklich Grosse Interesse an einem Golf 3 1,8l Benziner - Baujahr 95` - 138Tkm - 90PS (3Türer) 0Rost.. Zustand TOP ! Technisch bis auf Motor "Nageln" OK .. Kein Motorleistung Verlust .. Was könnte da Putt sein?
    Seit bitte ehrlich... Danke in Voraus! :cool:Ich würde es heute gleich kaufen, aber warte noch auf paar Antworten von euch :lol:

    Schöne Grüsse aus Nürnberg,
    Pete
     
  2. #2 fuchs_100, 03.08.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Erstmal einen Ölwechsel machen, evtl. legt es sich dann wieder mit frischem Öl. Könnten die Hydrostößel sein. Gibt aber auch defekte Spannrollen ausm Riementrieb, die solche Geräusche verursachen. Also das Geräusch erstmal lokalisieren.
     
Thema: Neuer Golf III Fan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 fan

    ,
  2. kaputte hydrostößel golf 3

    ,
  3. was können defekte hydrostößel verursachen vw golf

    ,
  4. golf3 fan seite
Die Seite wird geladen...

Neuer Golf III Fan - Ähnliche Themen

  1. Nagelneues RNS-510 - 800,00€

    Nagelneues RNS-510 - 800,00€: Hallo PKW-Forum -Mitglieder, Verkaufe ein Nagelneues RNS 510. Mein Navi in meinem Passat, hatte einen Fehler der nicht sofort behoben...
  2. Der neue Golf Variant

    Der neue Golf Variant: kann gelöscht werden, .... ich entschuldige mich für die Umstände
  3. Autobild testet A3 Sportback gegen neuen Leon gegen Golf 7

    Autobild testet A3 Sportback gegen neuen Leon gegen Golf 7: Video: VW Golf, Audi A3 Sportback, Seat Leon - autobild.de Was sagt ihr zum neuen A3 Sportback? Autobild hat ihn mal gegen den Golf 7 und den...
  4. Neues Radiosystem für Golf

    Neues Radiosystem für Golf: Ich möchte gerne in meinen Golf V eine anderes Auto einbauen. Ich hab mir mal die Sachen von Kenwood angschaut, die speziell für VW sind, diese...