Neuer G60 Lader 0km

Diskutiere Neuer G60 Lader 0km im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Habe einen Brandneuen G60 Lader den Ich beim kauf meines Golfes als ersatz dabei bekommen habe aber Ich habe auf VR6 umgerüstet und brauche Ihn...

  1. #1 heino999, 04.12.2002
    heino999

    heino999 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe einen Brandneuen G60 Lader den Ich beim kauf meines Golfes als ersatz dabei bekommen habe aber Ich habe auf VR6 umgerüstet und brauche Ihn nicht mehr. Ich denke 1300€ sollten drin sein da er wirklich brandneu ist. Kann auf Wunsch auch zerlegt werden zur Anschau
    Bei Fragen einfach mailen
    heino999@spacemail.com
     
  2. #2 PEOPLES, 04.12.2002
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    stolzer preis [​IMG]
     
  3. AxelF

    AxelF Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2002
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würd sagen für nen neuen G ist das schon in Ordnung der Kost bei VW so um die 1500 Euro.
     
Thema: Neuer G60 Lader 0km
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuer g60 lader

    ,
  2. g60 lader richtig in betrieb nehmen

    ,
  3. wie teuer ist ein neuer g60 lader

    ,
  4. g60 lader geräusch,
  5. g60 rsatz lader,
  6. G60 Lader der Serie A2
Die Seite wird geladen...

Neuer G60 Lader 0km - Ähnliche Themen

  1. Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht

    Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht: Habe bei meinem Audi A4 B8 K8 Baujahr 2008 meine Heckklappe getauscht wegen Rostbefall an der alten Heckklappe. Leider habe ich die falsche...
  2. Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer

    Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer: Hallo an die Experten, ich habe eine technische Frage zu einer Webasto Thermo Top V die in meinem Touran Bj 2004 verbaut ist. Vor 10 Jahren habe...
  3. Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?

    Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?: Hallo Zusammen, ich steh vor einer Entscheidung und wollte mal euren Rat. Ich hab an meinem A4 Xenon, die Scheinwerfer müssen üerholt werden,...
  4. Polo 6R: Trotz neuer Bremssättel wird es links heiß

    Polo 6R: Trotz neuer Bremssättel wird es links heiß: Hallo in die Runde, bin gerade etwas verzeifelt: Bei meinem Polo 6R, Diesel, Erstzulassung Dez. 2009, wurden jetzt nach 115.000 km die...
  5. Hallo, bin der Neue

    Hallo, bin der Neue: Hallo, bin der Alexander 38J komme aus Birstein im MKK, fahre einen Audi A3 8L 1.8T 07.99