Neuer Auspuff stinkt

Diskutiere Neuer Auspuff stinkt im VW Jetta Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo. Hab mir vor wenigen Tagen einen neuen Auspuff an meinen Jetta montieren lassen. Bin jetzt heute eine längere Strecke gefahren und beim...

1. #1 Grammel, 06.12.2011
    Grammel

Grammel Gast

Hallo.

Hab mir vor wenigen Tagen einen neuen Auspuff an meinen Jetta montieren lassen. Bin jetzt heute eine längere Strecke gefahren und beim aussteigen ist mir ein fürchterlicher Gestank entgegen geschlagen und der Auspuff hinten hat etwas gequalmt. Ich frag euch, ist das normal bei einem neuen Auspuff oder muss ich zur Werkstatt und das reklamieren?

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Neuer Auspuff stinkt. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 06.12.2011
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Die Anlagen sind immer leicht fettig, ölig, das kann daher schon normal sein. Die Bestandteile verdampfen dann. Erst wenn es weiterhin anhält, sollte man mal nachsehen lassen.

Thema: Neuer Auspuff stinkt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuer auspuff stinkt

,
  2. neuer Auspuff Geruch

,
  3. neuer auspuff riecht

,
  4. neuer auspuff gestank,
  5. neue auspuffanlage stinkt,
  6. auspuff neu stinkt,
  7. neuer endschalldämpfer stinkt,
  8. neuer auspuff stinkt nach gummi,
  9. neuer sportauspuff stinkt,
  10. müffelt neuer auspuff,
  11. neuer endtopf stinkt,
  12. golf 4 neuen sportauspuff riecht,
  13. neue auspuffanlage geruch,
  14. auspuff neu gerruch,
  15. gestank neuer auspufg,
  16. auspuff stinkt,
  17. www.stinkender auspuff neu,
  18. neuer auspuff brandgeruch,
  19. wie lange stinkt der Auspuff,
  20. neue auspuffanlage stinkt gummi,
  21. neuer auspuff riecht nach gummi,
  22. wie lange dauert bis auspuff nicht mehr stinkt,
  23. audi a3 8l neuer auspuff stinkt,
  24. stinkt ein neuer endtopf,
  25. geruch nach auspuff wechsel
Die Seite wird geladen...

Neuer Auspuff stinkt - Ähnliche Themen

1. Felgen Für neuen SQ5 TDI

Felgen Für neuen SQ5 TDI: Hallo zusammen, ich bekomme in 3 Monaten meinen neuen SQ5 TDI und freue mich jetzt schon darauf. Da ich keine Winterräder mitbestellt habe, bin...
  2. Neuen BMW Kaufen

Neuen BMW Kaufen: Hallöchen, ich würde mir gern einen neuen BMW kaufen und habe bereits mal auf BMW Wien geschaut, weil ein Kumpel mir das empfohlen hat. Hat...
  3. Mein neue Wohnung

Mein neue Wohnung: hallo liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich meiner neunen Wohnung. Nun stehe ich vor meiner neunen Wohnung und es mehren sich viele neue...
  4. A Klasse neuen Auspuff?

A Klasse neuen Auspuff?: Hallo, ich habe mir als Zweitwagen nun eine neue A Klasse zugelegt, nur der Sound vom Auspuff gefällt mir noch nicht so ganz, kennt ihr einen...
  5. Audi Cabrio Bj. 4/94 mit neuem Kühler qualmt oft weiß aus Auspuff

Audi Cabrio Bj. 4/94 mit neuem Kühler qualmt oft weiß aus Auspuff: Hallo, nun fahre ich schon über 10 Jahre mein geliebtes Cabrio (98 kW_Benziner) Vor 2 Monaten ist der obere Stutzen am Kühler, andem der Schlauch...