Neuer A6 mit Handyvorbereitung

Diskutiere Neuer A6 mit Handyvorbereitung im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, mein Vater bekommt ende Feb. 2006 seinen neuen A6. Da er immer Probleme mit seiner alten Freisprecheinrichtung hatte, hat er diese mal die...

  1. #1 maxl112233, 09.01.2006
    maxl112233

    maxl112233 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Vater bekommt ende Feb. 2006 seinen neuen A6. Da er immer Probleme mit seiner alten Freisprecheinrichtung hatte, hat er diese mal die Freisprecheinrichtung (Handyvorbereitung Bluetooth) ab Werk genommen.

    Leider sind Seitens Audi nur Adaptersets für ältere Modelle verfügbar. So z.B. die Siemens 75er Serie.

    Gibt es da einen Hersteller, der die Adaptersets schon früher anbietet wie Audi?

    Danke im Voraus!

    Grüße Maxl
     
  2. #2 Steffen299, 10.01.2006
    Steffen299

    Steffen299 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    das Problem habe ich auch und bekam folgende Mail von Audi, eine Lösung habe ich leider noch nicht gefunden.

    Neus Auto aber Handy passt nicht, klasse.

    vielen Dank fuer Ihre E-Mail.

    Derzeit besteht kein Angebot eines Handy-Adapter-Sets fuer Ihr Mobiltelefon
    Sony Ericsson K750i. Auf Grund des erheblichen Aufwands und des sich rasch wandelnden Angebots in der Kommunikationsbranche ist
    es nicht moeglich, stets fuer ein lueckenloses, aktuelles Programm von Adaptersaetzen zu sorgen.

    Selbstverstaendlich werden Angebotsaenderungen unverzueglich an die Audi Partner vor Ort weitergeleitet. Sie koennen aus dem
    aktuellen Verkaufsprogramm ersehen, fuer welche Mobiltelefone passende Handy-Adapter-Sets lieferbar sind.

    Deshalb bitten wir Sie, sich an Ihren Audi Partner zu wenden. Ferner kann er gegebenenfalls ueber das Angebot der Votex GmbH
    eine Loesung fuer Sie ausarbeiten.

    Sehr geehrter Herr Sackmann, wir wuenschen Ihnen einen guten Start ins neue Jahr. Haben Sie weitere Fragen, Wuensche oder
    Anregungen? Wir sind gerne wieder fuer Sie da.

    Freundliche Gruesse aus Ingolstadt
     
  3. #3 maxl112233, 12.01.2006
    maxl112233

    maxl112233 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    So eine Mail habe ich auch von Audi bekommen... [​IMG]
     
Thema: Neuer A6 mit Handyvorbereitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches handy passt in audi a6

    ,
  2. A6 handyvorbereitung

    ,
  3. handyvorbereitung audi a6

    ,
  4. Handyvorbereitung A6,
  5. handy für auto audi a6 2006 jahr mit adapter,
  6. a6 handyvorbereitung bluetooth ladeschale,
  7. welche handys passen in audi a6,
  8. welche handy passt zu audi a6,
  9. handyvorbereitung audi adapter,
  10. welches handy passt in den audia6,
  11. audi a6 4Fwelches handy passt in welche ladeschale,
  12. handyvorbereitung audi 6,
  13. hat golf 6 ab werk handyvorbereitung,
  14. welches handy passt im audi a6,
  15. welches handy passt auf einenaudi a6,
  16. a6 welches handy passt,
  17. Handyvorbereitung audi 2006,
  18. neuer a6 freisprechen probleme,
  19. Welches Handy passt zum Audi A6,
  20. handy für a6 avant,
  21. A7 Handyvorbereitung Probleme Freisprechen,
  22. was bedeutet handyvorbereitung,
  23. golf 6 handyvorbereitung passende handys,
  24. welches handy passt in den Audi a6,
  25. handyvorbereitung kfz
Die Seite wird geladen...

Neuer A6 mit Handyvorbereitung - Ähnliche Themen

  1. Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht

    Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht: Habe bei meinem Audi A4 B8 K8 Baujahr 2008 meine Heckklappe getauscht wegen Rostbefall an der alten Heckklappe. Leider habe ich die falsche...
  2. Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer

    Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer: Hallo an die Experten, ich habe eine technische Frage zu einer Webasto Thermo Top V die in meinem Touran Bj 2004 verbaut ist. Vor 10 Jahren habe...
  3. Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?

    Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?: Hallo Zusammen, ich steh vor einer Entscheidung und wollte mal euren Rat. Ich hab an meinem A4 Xenon, die Scheinwerfer müssen üerholt werden,...
  4. Polo 6R: Trotz neuer Bremssättel wird es links heiß

    Polo 6R: Trotz neuer Bremssättel wird es links heiß: Hallo in die Runde, bin gerade etwas verzeifelt: Bei meinem Polo 6R, Diesel, Erstzulassung Dez. 2009, wurden jetzt nach 115.000 km die...
  5. Hallo, bin der Neue

    Hallo, bin der Neue: Hallo, bin der Alexander 38J komme aus Birstein im MKK, fahre einen Audi A3 8L 1.8T 07.99