neuer A4 Avant

Diskutiere neuer A4 Avant im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo zusammen, ich war heute mal Auto´s gucken, da man bei dem miesen Wetter ja ohnehin nicht soviel unternehmen kann [img] Da habe ich doch...

  1. #1 Christian, 09.09.2001
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich war heute mal Auto´s gucken, da man bei dem miesen Wetter ja ohnehin nicht soviel unternehmen kann [​IMG]
    Da habe ich doch bei einem Audi-Händler, ganz unauffällig neben dem Laden, dort wo die auszuliefernden Wagen stehen, 2 neue A4 Avant gesehen [​IMG]
    Der Wagen ist wirklich optisch vom allerfeinsten, der sieht in Natura noch besser aus als in den Bildern der Autozeitungen.
    Der eine war ein 2.5 TDI Quattro 6-Gang in Dunkelblaumetallic mit 17"-Rädern, Navi und allen möglichen Goodies. Aber ich habe bisher leider keine 6 Richtigen im Lotto gehabt [​IMG] . ...
    Der A4 Avant ist jedenfalls um Welten schöner als die Limousine, mit ihrer seltsamen Heckpartie. Einer der schönsten Audis überhaupt !

    Gruß
    [​IMG]Christian
     
  2. TomO.

    TomO. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    ...stimmt!

    Sehe ich genauso,
    der neue A4 sieht top aus, habe bisher nur die Limousine gesehen ( Avant nur im Rückspiegel bei Vorbeifahrt), gefällt mir sehr gut.Sieht dynamisch, modern und trotzdem zeitlos aus, viele Kritiker werfen Audi da mangelden Mut beim Design und Biederkeit vor, doch in der richtigen Lackierung und guten 17 "-Alus ist das schon ein schickes Teil, das Innenraumdesign ist eh unerreicht.
     
  3. #3 Tom1979, 09.09.2001
    Tom1979

    Tom1979 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    FRAGE AN CHRISTIAN

    Wie hast Du das gemacht, dass das "I" beim "TDI" rot ist??? Kannst Du mir das erklären??? Interessiert mich sehr.

    Danke
    Tom
     
  4. #4 Christian, 10.09.2001
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Farbe

    Hallo Tommi,
    ist zwar nicht so zum Thema Größe</span> und <span style="font-family:times new roman">Schriftart verändern. Kannst Du ja mal Austesten [​IMG]

    Gruß
    [​IMG]Christian
     
Thema: neuer A4 Avant
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuer a4 avant

    ,
  2. wie sieht neue A4 aus

Die Seite wird geladen...

neuer A4 Avant - Ähnliche Themen

  1. Der neue Audi A4 Avant 2.0 TDI 2015

    Der neue Audi A4 Avant 2.0 TDI 2015: https://www.youtube.com/watch?v=lVqgSbsSbfk
  2. Video: Neuer Audi A4 Avant und Limusine 2015/2016

    Video: Neuer Audi A4 Avant und Limusine 2015/2016: https://www.youtube.com/watch?v=YmmVfzu3_bg
  3. Video: Neuer Audi A4 Avant und Limusine 2015/2016

    Video: Neuer Audi A4 Avant und Limusine 2015/2016: https://www.youtube.com/watch?v=YmmVfzu3_bg
  4. Neue CD für Navi ( Audi A4 Avant 1,8 T 2003 )

    Neue CD für Navi ( Audi A4 Avant 1,8 T 2003 ): Hallo ! Ich bitte um Hilfe ! Bräuchte für mein orginales kleines Navi mit dem CD-Laufwerk hinten im Kofferaum eine neue CD ! Sie sollte für...
  5. 3 neue Batterien in 18 Monaten ? A6 Avant, 1,8l Diesel

    3 neue Batterien in 18 Monaten ? A6 Avant, 1,8l Diesel: Hallo, ich habe einen Audi A6 Avant, 1,8 l, Diesel, EZ. 2000. Im November 2006 konnte ich nicht starten, Batterie war leer. Es wurde eine neue...